Andrea Berg: Heimspiel 2018 – wird die 13 ihre Glückszahl?

0

Das 12. Heimspiel von Andrea Berg am Wochende in Aspach war ein rauschendes Fest. Wieder versammelten sich die Fans der deutschen Schlagerkönigin, um den Hits ihres Idols zu lauschen. Auch andere Stars wie Fantasy und Jürgen Drews sorgten für einen unvergesslichen Abend. Ab dem 20.Juli steigt das Heimspiel 2018 von Andrea Berg. Tickets sind im Vorverkauf bereits erhältlich.

Andrea Berg lädt zum 13. Heimspiel am 20./21.Juli 2018

andrea berg hautnah tournee live 2017Die Heimspiele von Andrea Berg in Aspach sind legendär. Auch in diesem Jahr waren über 30.000 Schlagerfans live mit dabei. Eintrittskarten waren für allem für das Konzert am Samstag sehr schnell ausverkauft. Aber nach dem Heimspiel ist vor dem Heimspiel Bereits jetzt habt ihr die Gelegenheit euch die begehrten Tickets für die Andrea Berg Konzerte am 20. und 21.Juli in ihrem Wohnort Aspach zu sichern. Es wird das insgesamt, 13. Heimspiel von Andrea Berg sein. Angst vor dieser Zahl sollte Andrea Berg allerdings nicht haben. Mit diesen Fans kann nichts schiefgehen. Weitere Infos zu den Karten gibt es hier. (Anzeige).

Zuvor gibt es aber noch in diesem Jahr die Gelegenheit Andrea Berg hautnah zu erleben. Im Herbst geht die Schlagersängerin mit ihrem neuen Best of “25 Jahre Abenteuer Leben” auf Tournee. Dabei sollen nicht die Superlative, sondern die Nähe zu den Fans im Vordergrund stehen. Es werden Konzerte in kleinen Hallen sein. Für dieses intime Andrea Berg Erlebnis werden ebenfalls bald Eintrittskarten erhältlich sein.

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*