in

Andrea Berg hat sie alle – live und im TV!

„30 Jahre Andrea Berg“ mit Beatrice Egli, Giovanni Zarrella, Vanessa Mai, Justin Jesso u.a.

Andrea Berg hat sie alle - live und im TV

Andrea Berg feiert am 29. und 30. Juli mit zwei Open Air Shows in Aspach ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. In dieser langen Zeit hat die Königin des deutschen Schlagers unendlich viele Hits gesungen. Diese alleine würden für einen stimmungsvollen Abend reichen. Bei „30 Jahre Andrea Berg“ dürfen wir uns aber noch auf viel mehr freuen. Unzählige nationale und internationale Topstars werden gemeinsam mit der gebürtigen Krefelderin auf der Bühne stehen. Die Gästeliste verspricht eine Live-Show der Superlative. Zum Glück zeichnet das ZDF „30 Jahre Andrea Berg“ auf. Und am Samstag, dem 06. August, dürfen wir uns auf die Ausstrahlung zur besten Sendezeit freuen. Hier verraten wir Euch, welche Stars bei diesen einzigartigen Konzerten mit dabei sind.

„30 Jahre Andrea Berg“ mit Beatrice Egli, Giovanni Zarrella, Vanessa Mai, Justin Jesso u.a.

Der Sommer 2022 ist ein wahrer Triumphzug für Andrea Berg. Nach zwei Jahren Corona-Pause durfte sie in Aspach endlich wieder ihre Heimspiele feiern. Das Stadion der kleinen Gemeinde war zweimal restlos ausverkauft. Und Andrea Berg genoss sichtlich die Nähe zu ihren Fans. Zum Glück geht es am 29. und 30. Juli in der WIRmachenDRUCK-Arena weiter. An zwei Abenden wird dann „30 Jahre Andrea Berg“ gefeiert. Dabei dürfen wir uns auf eine Gästeliste freuen, die auch jeder Feste-Show mit Florian Silbereisen gut zu Gesicht stehen würde. Bemerkenswert ist dabei vor allem die musikalische Bandbreite. Neben alten Weggefährten von Andrea Berg, wie z.B. DJ BoBo oder die Höhner, werden auch internationale Topstars dabei sein.

Die Gäste & Stars bei „30 Jahre Andrea Berg“

Viele Gäste der beiden Konzerte wurden bereits kommuniziert. Viele dieser Stars sind auch auf dem neuen Album von Andrea Berg „Ich würd’s wieder tun“ als Duettpartner zu finden. Vielleicht wird ja auch Florian Silbereisen dabei sein. Denn gemeinsam mit der Königin des deutschen Schlagers singt er auf der neuen CD den Song „Diese Nacht ist jede Sünde wert“. Hier die Gäste und Stars bei „30 Jahre Andrea Berg“.

  • Giovanni Zarrella
  • Johnny Logan
  • Beatrice Egli
  • Vanessa Mai
  • DJ BoBo
  • Nino de Angelo
  • Kerstin Ott
  • DJ Ötzi
  • Maite Kelly
  • Die Höhner
  • Nik P.
  • Semino Rossi
  • Al Bano Carrisi
  • Stereoact
  • Justin Jesso

„30 Jahre Andrea Berg“ am Samstag, dem 06. August im ZDF, ORF und SRF

Wer nicht live in Aspach dabei sein kann, darf sich auf den 06. August freuen. Ab 20:15 Uhr ist „30 Jahre Andrea Berg“ im TV zu sehen. ZDF, ORF und SRF zeigen diese einmalige Show mit allen Stars. Moderiert wird das Jubiläum von Giovanni Zarrella.

WAS DENKST DU?

32 Punkte
Upvote Downvote

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Rosamunde Pilcher: Der magische Bus am 26. Juli ab 20:15 Uhr im ZDF

Rosamunde Pilcher: Der magische Bus am 26. Juli ab 20:15 Uhr im ZDF!

Helene Fischer bei Florian Silbereisen im Glücksrausch - Vorfreude auf München

Helene Fischer bei Florian Silbereisen im Glücksrausch – Vorfreude auf München!