in

Andrea Berg geht mit ihrer Mutter auf Safari in Afrika!

Andrea Berg beim Discofox-Fernsehgarten 2022

Vor Andrea Berg liegen aufregende Wochen. Im Juli erscheint ihr neues Album “Ich würd´s wieder tun”. Außerdem stehen die legendären Heimspiel-Konzerte in Aspach auf dem Programm. Sehr wichtig ist für die Schlagersängerin aber trotzdem ihre Familie. Wie die Bild-Zeitung nun berichtet, erfüllt Andrea Berg ihrer Mutter einen großen Wunsch und wird mit ihr auf Safari gehen. Am 08. August soll die Reise nach Botswana gehen.

Andrea Berg erfüllt ihrer Mutter einen großen Wunsch

Andrea Berg ist nicht nur eine erfolgreiche Sängerin. Außerdem ist sie ein echter Herzensmensch. Den Song „Im nächsten Leben“ schrieb sie für ihren verstorbenen Vater. Bei allem Glamour der Schlagerwelt ist ihr die Familie sehr wichtig. Nach einer schweren Erkrankung will Andrea Berg ihrer Mutter nun einen Herzenswunsch erfüllen. Am 08. August geht es nach Afrika auf große Safari. Es ist schon bemerkenswert, dass sich die Königin des deutschen Schlagers diese Zeit nimmt. Denn 2022 stehen noch einige Konzerte auf dem Tourplan.

Aber die gemeinsame Zeit mit der Familie scheint Andrea Berg sehr wichtig. Frei nach dem Motto:

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.“

Seneca

WAS DENKST DU?

31 Punkte
Upvote Downvote

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die Höhner rocken Wacken 2022

Die Höhner rocken Wacken 2022!

Beatrice Egli zeigt sich ganz natürlich

Beatrice Egli: Fans sind enttäuscht von ihr!