in

Andrea Berg feiert Heimspiel 2022 und die Fans sorgen für ein volles Stadion!

ZDF-Show “30 Jahre Andrea Berg” mit vielen Gästen

Andrea Berg feiert Heimspiel 2022 und die Fans sorgen für ein volles Stadion

An diesem Wochenende kann Andrea Berg endlich wieder ihre Heimspiel-Konzerte feiern. Der kleine Ort Aspach wird dann zum Mekka für Fans der Königin des deutschen Schlagers. Beide Termine am Freitag und Samstag sind bereits komplett ausverkauft. Zwei Jahre mussten wir auf diese Kult-Veranstaltung warten. Die Corona-Pandemie ließ Live-Auftritte vor tausenden von Fans nicht zu. Wer mit dabei sein will und keine Karte für das Heimspiel 2022 bekommen hat, hat zumindest noch eine Chance, die Schlagersängerin in Aspach zu sehen. Am 29. und 30. Juli wird in der “WIRmachenDRUCK Arena” die TV-Show “30 Jahre Andrea Berg” aufgezeichnet.

Im Juli ist Aspach fest in der Hand von Andrea Berg

Es ist schon ein Alleinstellungsmerkmal für Andrea Berg, dass sie mit ihren Fans alljährlich ein Kult Open Air feiern kann. Im Fußballstadion von Aspach präsentiert die Schlagersängerin bereits zum 15. Mal ihr Heimspiel. Andrea Berg ist die Nähe zu ihren Fans sehr wichtig. Und so kann man sich vorstellen, dass es ihr schwergefallen ist diese Veranstaltungen 2020 und 2021 abzusagen. Am 15. und 16. Juli findet das Heimspiel 2022 aber auf jeden Fall statt. Auch die Fans warten sehnsüchtig auf dieser Veranstaltung. Beide Konzerte sind bereits komplett ausverkauft. Aus ganz Deutschland reisen die Menschen an, um die großen Hits von Andrea Berg textsicher mitzusingen.

ZDF-Show “30 Jahre Andrea Berg” mit vielen Gästen

Wer keine Karten für das Heimspiel 2022 bekommen hat, bekommt am 29. und 30. Juli eine weitere Chance Andrea Berg live in Aspach zu sehen. An diesem Wochenende findet dort die Veranstaltung “30 Jahre Andrea Berg” statt. Gemeinsam mit vielen Gästen wie Vanessa Mai, Kerstin Ott, DJ Ötzi und Semino Rossi feiert die Schlagersängerin dort ihr Jubiläum. Moderiert wird die Show von Giovanni Zarrella. Am Samstag, dem 06. August, ist dieses einmalige Konzert dann im ZDF zu sehen.

Für Andrea Berg und ihr Fans wird es auf jeden Fall ein goldener Juli. Denn am 29. Juli erscheint ja außerdem noch das neue Album “Ich würd’s wieder tun”. Weitere Informationen zu Konzerten und Tickets finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

30 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Der große Schlagerabschied mit Florian Silbereisen - Gäste, Stars & Tickets!

„Schlagerstrandparty“ mit Florian Silbereisen – Kritik, Einschaltquoten & Wiederholung!

Estefania Wollny bei "Immer wieder sonntags" am 10. Juli

Stefan Mross mit warmen Worten für Estefania Wollny bei “Immer wieder sonntags”