in

Andrea Berg erlitt schwere Verbrennungen und singt tapfer weiter!

Andrea Berg verbrennt sich während eines Live-Auftritts

Es dauert nicht mehr lange, dann können wir Andrea Berg endlich wieder live sehen. Am 15. Juli beginnt das ihr großes Heimspiel-Wochenende in Aspach. Ihr Fans warten sehnsüchtig auf dieses legendäre Open-Air, welchen in den letzten beiden Jahren der Corona-Pandemie zum Opfer fiel. Aber auch für Andrea Berg sind die Begegnungen mit ihren Fans bei Konzerten ganz besonders wichtig. Vor vielen Jahren stand sie trotz schwerer Verbrennungen tapfer auf der Bühne und präsentierte weiter ihre Show.

Andrea Berg verbrennt sich während eines Live-Auftritts

“Ich würd´s wieder tun” lautet der Titel des neuen Albums von Andrea Berg, welches am 29. Juli veröffentlicht wird. Für ihren Bühnenunfall, den die Schlagersängerin 2016 erlitt, gilt dieses Motto hoffentlich nicht. Durch Pyrotechnik zog Andrea Berg schwere Verbrennungen an der Schulter davon. Trotzdem hielt die Königin des deutschen Schlagers tapfer durch. Auch die folgende Tournee ließ sie nicht ausfallen. Heute verdeckt das Tattoo eines Feuervogels die Brandnarbe. Passenden kann man ein Motiv wohl nicht wählen.

Auch bei den Heimspielen 2022 von Andrea Berg in Aspach wird Andrea Berg auf eine opulente Bühnenshow nicht verzichten. Wir drücken die Daumen, dass es diesmal zu keinem Unfall kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

31 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Hansi Hinterseer mit neuem Album “Weil es Dich gibt”

50 Jahre Ballermann - Die erfolgreichsten Hits die ultimatice Chartshow

Die ultimative Chartshow: Die erfolgreichsten Ballermann-Hits bei RTL!