Andrea Berg: Dieses Wochenende wird im ZDF gefeiert!

0
© ZDF/Sascha Baumann

Andrea Berg hat es mal wieder geschafft! Ihr neues Album „25 Jahre Abenteuer Leben“ konte sich auf Anhieb Platz eins in den deutschen Albumcharts sichern. Nächstes Wochenende können wir diesen tollen Erfolg mit der Schlagerkönigin im TV feiern. Am Samstag, den 30.09. ist sie bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ zu Gast und am Sonntag, den 01.10. singt sie bei der großen Drei-Länder-Show mit Andrea Kiewel.

Andrea Berg bei Carmen Nebel und Andrea Kiewel

Die große Drei-Länder-Show zdf andrea berg
© ZDF/Sascha Baumann

Carmen Nebel darf sich auf Andrea Berg freuen. Dass die gebürtige Krefelderin bei der Live-Show am 30.09. dabei sein wird, verkündete sie bereits bei der letzten Ausgabe im Mai. Es gibt einiges zu feiern. Seit 25 Jahren begeistert die Schlagersängerin ihre Fans auf der Bühne. Das aus diesem Anlass veröffentlichte Best-of Album landete prompt auf Platz eins. Los geht es an diesem Samstag im ZDF um 20:15 Uhr. Neben Andrea Berg sind außerdem Howard Carpendale, Wencke Myhre, Nena, DJ Ötzi, Paul Potts, David Garrett und die Prinzen zu Gast.

Die große Drei-Länder-Show andrea berg
© ZDF/Sascha Baumann

Am Sonntag geht es dann ab 12:00 Uhr bei Andrea Kiewel weiter. Beim ZDF-Fernsehgarten war Andrea Berg dieses Jahr gleich zweimal zu Gast. Nun folgt noch der Auftritt bei der großen Drei-Länder-Show. Die Sendung wurde bereits Mitte September im österreichischen Bregenz aufgezeichnet. Bei der ersten Ausgabe dieser Show am 01.10. sind außerdem die Kelly Family, Vincent Gross, Erasure, Álvaro Soler, Lara Fabian und Mia Aegerter dabei.

Hautnah-Konzerte starten am 07.10. in Duisburg

Nach dem TV-Marathon gehen die Feierlichkeiten zum 25-jährigen Bühnenjubiläum mit den Hautnah-Konzerten am dem 07.10. so richtig los. Insgesamt stehen 11 Live-Auftritte auf dem Tourplan. Die Fans dürfen sich freuen. Lt. Andrea Berg können nun weitere Tickets für die eigentlich schon fast ausverkaufte Tournee in den Verkauf gehen. Weitere Infos zu den Karten gibt es hier.*

* = Anzeige!