in

Andrea Berg beim ZDF-Fernsehgarten – Video!

Andrea Berg beim Discofox-Fernsehgarten 2022

Andrea Berg mit Hit-Medley beim ZDF-Fernsehgarten

Nächsten Sonntag startet endlich das ZDF-Fernsehgarten 2022. Auch in dieser Saison erwarten und bekannte Gäste und tolle Aktionen. Es ist schon erstaunlich, welche großen Stars im Laufe der letzten Jahrzehnte live auf dem Mainzer Lerchenberg aufgetreten sind. Gerade Andrea Berg stattete Andrea Kiewel in ihrer Sonntagsshow regelmäßig einen Besuch ab. Da ist es Zeit, einmal zurückzublicken und sich einen legendären Auftritt von Andrea Berg beim Fernsehgarten im Video anzuschauen.

Andrea Berg mit Hit-Medley beim ZDF-Fernsehgarten

Während Helene Fischer in den letzten Jahren dem ZDF-Fernsehgarten ferngeblieben ist, war Andrea Berg in den letzten Jahren etliche Male auf dem Mainzer Lerchenberg zu Gast. Es scheint aber auch die perfekte TV-Show für die Königin des deutschen Schlagers zu sein. In kaum einem anderen Format ist man seinen Fans so nah und die Nähe zu ihren Anhängern ist Andrea Berg sehr wichtig. Wir sind gespannt, ob die Sängerin auch beim Fernsehgarten 2022 dabei sein wird. Die Verbindung zum ZDF scheint auf jeden Fall sehr gut zu sein. Am 06.08. moderiert Giovanni Zarrella ihre große Jubiläumsshow und diese wird im Zweiten zu besten Sendezeit zu sehen sein. Da wäre ein Besuch bei “Kiwi” doch die perfekte Promotion.

Andrea Berg beim Discofox-Fernsehgarten 2022

Andrea Berg wird beim ZDF-Fernsehgarten am 19. Juni endlich wieder zu Gast sein. Wir dürfen uns auf einen stimmungsvollen Auftritt der Schlagersängerin freuen. Wir gehen davon aus, dass Andrea Berg bei diesem Discofox-Fernsehgarten nicht nur einen Song singen wird. Vielleicht gibt es ja auch einen kleinen Vorgeschmack auf das bald erscheinende Album “Ich würd’s wieder tun”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

One Comment

Was denkst Du? Stimme hier ab!

27 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

"Rosamunde Pilcher: Raus in den Sturm" am Sonntag ab 20:15 Uhr im ZDF

“Rosamunde Pilcher: Raus in den Sturm” am Sonntag ab 20:15 Uhr im ZDF

ZDF-Fernsehgarten um 19. Juni - alle Gäste und Stars

Discofox-Fernsehgarten 2022 mit Andrea Berg: Kritik und Einschaltquoten!