Menu
in

Andrea Berg beim ZDF-Fernsehgarten: Unfaire Kritik und böse Sprüche!

Andrea Berg zeigt sich sexy und erntet fiese Kritik

Andrea Berg beim ZDF-Fernsehgarten Unfaire Kritik und böse Sprüche

Wie erwartet war der Auftritt von Andrea Berg beim ZDF-Fernsehgarten der Höhepunkt dieser TV-Show. Mehrere Songs durfte die Königin des deutschen Schlagers singen. Damit machte die gebürtige Krefelderin Werbung für ihr bald erscheinendes neue Album. Leider sorgte Andrea Berg nicht nur für positive Reaktionen. Gerade in den sozialen Medien gab es böse Sprüche über die Kleiderwahl der Sängerin. In weiten Teilen war diese Kritik einfach unfair. Da stellt sich natürlich die Frage, ob man sich ab einem gewissen Alter nicht mehr sexy anziehen darf?

Andrea Berg zeigt sich sexy und erntet fiese Kritik

Andrea Berg ist stolze 56 Jahre alt. Und seit über 30 Jahren gehört sie zu den ganz großen Stars des deutschen Schlagers. In dieser Zeit hat sich die Sängerin auf Fotos und bei Auftritten immer sehr sexy präsentiert. Im Mittelpunkt stand natürlich immer die Musik, aber auch optisch zeigte sich Andrea Berg von ihrer besten Seite. Einige Reaktionen auf ihren Auftritt beim ZDF-Fernsehgarten lassen nur den Schluss zu, dass eine Frau sich ab einem bestimmten Alter nicht mehr zeigen darf. Soll die Sängerin jetzt mit Strickjacke und Faltenrock auf der Bühne stehen, nur weil sie über 50 Jahre alt ist? Andrea Berg tut viel für ihren tollen Körper und hat natürlich das Recht, dies auch auf der Bühne zu zeigen.

Wir wollen auf einige Reaktionen in den sozialen Medien nicht weiter eingehen. Aber Sprüche wie “Die hat es mit 56 Jahren aber nötig” oder “Muss die Kamera auf die faltigen Möpse zeigen?” sind einfach nur unfair und wollen bewusst verletzen.

Die Fans halten zu Andrea Berg

Es ist eh verwunderlich, dass sich bei Twitter und Facebook vor allem die Menschen über Andrea Berg auslassen, die ansonsten nichts mit dem deutschen Schlager anfangen können. Das ist ein Beißreflex, den diese Musikrichtung bereits seit Jahren auslöst. Auch andere Schlagerstars können davon ein Lied singen.

Andrea Berg braucht sich daran, nicht zu stören. Ihre Fans stehen geschlossen hinter der Sängerin und werden auch in ihre Konzerte strömen, wenn sie sich mit 70 noch sexy anzieht.

Leave a Reply

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen