Andrea Berg bei “Willkommen bei Carmen Nebel” – Video!

Andrea Berg gehört zu den ganz großen Stars der TV-Show “Willkommen bei Carmen Nebel” am 19.09. im ZDF. Die deutsche Schlagerköngin war schon oft in diesem Format zu Gast und gerade zugunsten der Krebshilfe lässt sich Andrea Berg nicht lange bitten. Schaut Euch hier das große Hit-Medley der Schlagersängerin bei Carmen Nebel im Video an.

Andrea Berg am 19.09. bei Carmen Nebel live im ZDF!

Neben Helene Fischer ist Andrea Berg der große Star des deutschen Schlagers. “Willkommen bei Carmen Nebel” am 19.09. kann sich glücklich schätzen, dass die Schlagersängerin sich die Ehre gibt.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Helene Fischer: So sexy war sie vorher nie zu sehen!

ZDF-Fernsehgarten - Oktberfest am 20.09 live

ZDF-Fernsehgarten-Oktoberfest 2020 – diese Stars und Gäste sind dabei!