Andrea Berg mit Discofox auf dem Jahrmarkt!
Andrea Berg: "Viel zu schön um wahr zu sein"

Stefan Mross kann sich für seine nächste Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ am 03. Juli auf prominenten Besuch freuen. Andrea Berg wird live in der ARD dabei sein. Damit ist eine hohe Einschaltquote garantiert. Außerdem füllt sich der Terminkalender der Schlagerkönigin. Im Vorfeld des bald erscheinenenden neuen Albums wird Andrea Berg noch so einige Male auf der Bühne stehen.

Stefan Mross begrüßt Andrea Berg bei „Immer wieder sonntags 2022“

Andrea Berg rührt ordentlich die Werbetrommel für das neue Album „Ich würd´s wieder tun“. Der ZDF-Fernsehgarten konnte sich bereits über einen Besuch der deutschen Schlagerkönigin freuen. Und am 03. Juli ist nun „Immer wieder sonntags“ an der Reihe. Damit kann sich Stefan Mross bei dieser vierten Ausgabe über einen echten Superstar freuen. Andrea Berg wird dabei sacherlich nicht nur für einen Song auf der Bühne stehen. Außerdem sind wir gespannt, ob sie sich in der ARD wieder so sexy präsentiert. Ihr Dress beim Fernsehgarten sorgte bei einigen Kritikern für böse Kommentare.

Neben Andrea Berg werden unter anderem Maggie Reilly, Die Fetzig’n aus dem Zillertal, Francine Jordi und Olaf der Flipper bei „Immer wieder sonntags“ am 03. Juli zu Gast sein.

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.