in

Andrea Berg bei Giovanni Zarrella Show – zu schön, um wahr zu sein!

Andrea Berg: “Viel zu schön um wahr zu sein”

Andrea Berg mit Discofox auf dem Jahrmarkt!
Andrea Berg: "Viel zu schön um wahr zu sein"

Andrea Berg wird der große Stargast am Samstag bei der Giovanni Zarrella Show. Präsentieren wird sie dort unter anderem ihren Superhit “Viel zu schön um wahr zu sein”. Das Video zu diesem Song ist nun am Freitag erschienen und ihre zahlreichen Fans sind begeistert.

Andrea Berg: “Viel zu schön um wahr zu sein”

Andrea Berg begeistert ihre Fans mit dem Tophit „Viel zu schön um wahr zu sein“, der unangefochten an der Spitze in den deutschen Airplay-Charts und DJ Hitparaden steht. Ab sofort kann man die Single auch als “Jojo Dance Mix” streamen oder downloaden – sowie den neuartigen “Jojo Fox Mix”, die Teil des 3-Track Bundles sind. Eine Musikaufnahme voller Magie!

Andrea Berg beschreibt es als das Gefühl, die Sonne auf der Haut zu spüren und den Moment festzuhalten. Sie ist so unendlich dankbar für alle positiven Reaktionen auf ihren neuen Song „Viel zu schön um wahr zu sein“ – komponiert von Felix Gauder & Hens Hensen mit Produktion von René Baumann sowie dem Jojo Dance- und Fox Mixes ebenfalls verantwortet vom genialem Kreativteam. Mit großer Vorfreude blickte sie bereits jetzt voraus Richting Open Air Tour im Sommer – wo Andrea Berg uns feiernd anlächeln möchte!

„Giovanni Zarrella Show“ am Samstag live im ZDF mit diesen Stars!

Bereiten Sie sich auf einen unvergesslichen Sommer mit Andrea Berg und ihrer Open Air-Tour „Viel zu schön um wahr zu sein” vor. Tickets für die Events in Deutschland, Österreich und der Schweiz können ab sofort im Online Shop erworben werden! Zudem startet am 24. Februar das brandneue Musikvideo von Teneriffa.

Mit „Viel zu schön um wahr zu sein“ ist Andrea Berg am 25. Februar um 20:15 Uhr zu Gast in der Giovanni Zarrella Show im ZDF.

WAS DENKST DU?

30 Punkte
Upvote Downvote

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Ein Kessel Buntes - XXL: 195 Minuten Zeitgeschichte mit Wolfgang Lippert

Ein Kessel Buntes – XXL Spezial am 25. Februar im MDR!

Giovanni Zarrella Show sorgt erneut für große TV-Unterhaltung

Giovanni Zarrella Show am 25. Februar im ZDF: Kritik, Wiederholung & Einschaltquoten!