Andrea Berg bei Giovanni Zarrella mit Song für verstorbenen Freund!

Andrea Berg ist der große Star bei der Giovanni Zarrella Show am 11. September im ZDF. Gerade ihre legendären Hit-Medleys sorgen bei jedem ihrer Auftritte für ausgelassene Stimmung. Diesmal gesellt sich zu aller Freude aber auch ein wenig Trauer. Mit Eugen Römer ist der Entdecker und langjährige Weggefährte von Andrea Berg verstorben. Aus diesem Anlass wird sie ihr Medley bei der Giovanni Zarrella Show mit einem ganz besonderen Lied beginnen.

Andrea Berg trauert um Eugen Römer

Eugen Römer gehörte zu den erfolgreichsten Musikproduzenten Deutschlands. Gerade für Andrea Berg hat er viele große Hits geschrieben. Songs wie „Kilimandscharo“, „Du hast mich tausendmal belogen“ oder „Wenn du mich willst (dann küss mich doch)“ sind jedem Fan der Königin des deutschen Schlagers bekannt. Auch persönlich schien Andrea Berg eine enge Beziehung zu Eugen Römer zu haben. In ihrer Nachricht bei Facebook lässt sie die Fans an ihrer Trauer teilhaben. Unterlegt ist der Beitrag mit einem Video und dem Song „Und wenn ich geh“.

Aber, wie Andrea Berg auch in ihrem Beitrag schreibt, „The Show must go on…“, und so wird die Sängerin natürlich trotz aller Trauer bei der Giovanni Zarrella Show am Samstag im ZDF auftreten. Als letzten Gruß für Eugen Römer wird Andrea Berg ihr Hit-Medley mit dem Song „Und wenn ich geh“ beginnen.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

„Die Giovanni Zarrella Show“ heute im ZDF – alle Gäste im Überblick!

Die Giovanni Zarrella Show

Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi – CI SARAI (IRGENDWIE) – Video