Andrea Berg bei der Starnacht am Wörthersee anschauen – Video!

0

Andrea Berg hat mal wieder eine tolle Figur bei der Starnacht am Wörthersee gemacht. Mit “Die Gefühle haben Schweigepflicht”, “Ich werde lächeln, wenn du gehst” und einem Hit Medley begeisterte sie die Zuschauer vor Ort und vor den Bildschirmen. Wer keine Gelegenheit hatte den Auftritt von Andrea Berg zu sehen, kann sich in der Mediathek des ORF die Wiederholung im Video anschauen – es lohnt sich!

Toller Auftritt von Andrea Berg bei der Starnacht am 22.Juli!

starnacht am wörthersee 2017Dass Andrea Berg der Glanzpunkt bei der Starnacht am Wörthersee sein war, erkannte man an der Anzahl der Auftritte. Gleich dreimal war Andrea Berg auf der Bühne. Außerdem gab es einen kleinen Talk mit Alfons Haider. Die deutsche Schlagerkönigin machte dabei nicht nur musikalisch eine tolle Figur. “Ich werde lächeln, wenn du gehst” bestritt sie in einem knappen goldenen Outfit. Für “Die Gefühle haben Schweigepflicht” und ihrem Hit-Medley stand sie mit einem sommerlichen weißen Kleid vor den begeisternden Zuschauern. Erst unlängst verriet sie der Bild-Zeitung, dass sie einige Outfits aus der Vergangenheit bereue. Ihr Dress bei der Starnacht am Wörthersee gehört definitiv nicht dazu.

 

Wer die Starnacht am Wörthersee verpasst hat, kann sich hier nochmal das ganze Open Air online als Wiederholung anschauen. Neben Andrea Berg wusste auch Semino Rossi zu überzeugen. Mit “Königin des Sommers” und “Wir sind im Herzen jung” überzeugte Semino mit seiner neuen tanzbaren Seite. Weitere Stars waren an diesem Abend am Wörthersee u.a. Dj Ötzi (Ein Mann für Amore), Anita und Alexandra Hofmann (Keine Liebeslieder), Melanie C, Ben Zucker und Julian le Play!

* = Anzeige!