Andrea Berg bei Carmen Nebel – Ton in Ton und voller Gefühle!

Andrea Berg war zu Gast bei “Willkommen bei Carmen Nebel” und wie erwartet wurde die Königin des deutschen Schlagers gefeiert. Von DJ Ötzi und und Johannes B. Kerner bekam sie die goldene Schallplatte für das neue Album “Mosaik” überreicht. Sogar ihre Tochter überraschte Andrea Berg. Die Sängerin war sichtlich gerührt. 

“Willkommen bei Carmen Nebel” – Andrea Berg ist der Glanzpunkt

Wer eine Andrea Berg in der Show zu Gast hat, braucht sich über mangelnde Aufmerksamkeit nicht zu beschweren und so war Carmen Nebel sicher dankbar, dass sie die Sängerin für ihr 15-jähriges Jubiläum gewinnen konnte. Irgendwie muss man Andrea Berg ja mögen. Mag sie noch so viele TV-Auftritte absolviert haben, trotzdem wirkt sie natürlich und zieht die Zuschauer in ihren Bann. Nicht anders war es bei “Willkommen bei Carmen Nebel”. Mit den Songs “Die geheimen Träume” und natürlich dem Titelsong ihres neuen Albums “Mosaik” eroberte sie das Publikum im Sturm.

Zum Glück können wir Andrea Berg morgen nochmal im ZDF erleben. Dann ist sie bei der Saisoneröffnung des ZDF-Fernsehgartens 2019 zu Gast. Alle Informationen dazu finden sie hier.

* = Anzeige!