Andrea Berg begeistert bei Silbereisens Oktoberfestshow – Video

Wie nicht anders zu erwarten war Andrea Berg der große Star bei Florian Silbereisens Oktoberfestshow 2017. Ach wenn sie bei ihrem Auftritt auf ein Dirndl verzichtete legte sie einen heißen Auftritt hin. Sie startete mit ihrem neuen Hit “Ja ich will” und beantwortete danach bei Silbereisen Fragen von den Zuschauern. Besonders stimmungsvoll wurde es dann zum großen Finale mit einem Hit Medley. Mit Liedern wie “Kilimandscharo”, “Ich werde lächeln wenn du gehst”, “Ich liebe das Leben” und natürlich “Du hast mich tausendmal belogen” begeisterte sie die Zuschauer im Circus Krone.

 

Der TV-Marathon von Andrea Berg geht übrigens weiter. Am Sonntag ist sie bereits beim ZDF-Fernsehgarten zu Gast und am 30.09. steht dann “Willkommen bei Carmen Nebel” auf dem Programm!

* = Anzeige!