in

Andrea Berg begeistert sich und ihre Fans mit ihrem Heimspiel 2022!

Heimspiel 2022: Andrea Berg hat ihre Fans vermisst!

Andrea Berg begeistert sich und ihre Fans mit ihrem Heimspiel 2022

Endlich ist es wieder so weit: Andrea Berg kann ihre legendären Heimspiel-Konzerte in Aspach feiern. Die Corona-Pandemie machte eine Austragung in den letzten beiden Jahren unmöglich. Der kleine Ort in Baden-Württemberg wird also wieder zum Mekka des deutschen Schlagers. Wie in alten Zeiten feierten die Fans die Sängerin und konnten jeden Hit textsicher mitsingen. Man merkt Andrea Berg an, wie sehr sie die Nähe zu ihrem Publikum vermisst hat. Am Samstag steht nun das zweite Heimspiel 2022 auf dem Programm. Natürlich ist das Stadion in Aspach bereits komplett ausverkauft. Auch das Wetter spielt mit und verspricht viel Sonne bei sommerlichen Temperaturen. Damit steht einem weiteren legendären Konzert von Andrea Berg nichts mehr im Wege!

Heimspiel 2022: Andrea Berg hat ihre Fans vermisst!

Große Stars schwadronieren ja gerne darüber, wie wichtig die Fans für sie sind. Nicht immer nimmt man ihnen das ab. Viel zu oft hat man das Gefühl, von Künstler*innen eher als Kunde wahrgenommen zu werden. Kurz vor Tourneen oder Albumveröffentlichung wird dann mal die Nähe der Anhänger gesucht. Ansonsten hält man diese gerne auf Distanz. Andrea Berg nimmt man dagegen wirklich ab, dass ihr die Fans sehr wichtig sind. In ihrer langen Karriere war sie nicht immer der strahlende Star des deutschen Schlagers. Aber ihre treuen Zuhörer haben sie zu dem gemacht, was sie jetzt ist. Als kleines Geschenk für die Treue gibt es alljährlich die Heimspiel-Konzerte in Aspach. Dann pilgern tausende Fans von Andrea Berg in die kleine Gemeinde. Und feiern mit ihrem Idol im Stadion eine große Party. In den beiden Vorjahren fiel die Veranstaltung der Corona-Pandemie zum Opfer.

Aber 2022 ist es endlich wieder so weit. Am Freitag, dem 15. und Samstag, dem 16. Juli stehen zwei Konzerte vor ausverkauftem Haus auf dem Programm. Andrea Berg hat den ersten Auftritt sichtlich genossen. Auch die Fans waren von der Live-Show begeistert. In zwei Wochen geht es in Aspach übrigens weiter. Dann wird “30 Jahre Andrea Berg” mit vielen Gästen gefeiert. Für beide Termine gibt es übrigens noch Tickets. Außerdem wird die Show am 05. August im ZDF zu sehen sein. Informationen zu weiteren Terminen und Eintrittskarten finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

30 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

ZDF-Fernsehgarten am 17. Juli mit Andrea Kiewel – alle Gäste & Stars

ZDF-Fernsehgarten am 17. Juli mit Andrea Kiewel – alle Gäste & Stars!

„Starnacht am Wörthersee 2022” - Kritik, Einschaltquoten & Wiederholung

„Starnacht am Wörthersee 2022” – Kritik, Einschaltquoten & Wiederholung!