in

Andrea Berg begeistert bei “Immer wieder sonntags” – Einschaltquoten & Kritik!

“Immer wieder sonntags” – großes Finale mit Andrea Berg

Immer wieder sonntags mit Stefan Mross am 19. Juni - alle Gäste

Zu seinem 33-jähriges Bühnenjubiläum hat Stefan Mross eine ganz besondere Ausgabe von “Immer wieder sonntags” abgeliefert. Denn mit Andrea Berg hatte der Bayer einen echten Superstar zu. Gast. Seinen Fans hat die Live-Show in der ARD auf jeden Fall sehr gut gefallen. Die Reaktionen in den sozialen Medien sind durchweg positiv. Trotzdem haben sich einige Kritiker bei Twitter auf “Immer wieder sonntags” eingeschossen. Stefan Mross kann es egal sein. Denn die Einschaltquoten bleiben 2022 auf einem hohen Niveau.

“Immer wieder sonntags” – großes Finale mit Andrea Berg

Stefan Mross polarisiert mit seiner TV-Show “Immer wieder sonntags”. Für die einen ist er der Heilsbringer, der endlich wieder den deutschen Schlager und die volkstümliche Musik in den Mittelpunkt stellt. Die anderen finden dieses Format einfach nur peinlich und wenden sich mit Grausen ab. Trotzdem versammeln sich diese Menschen am Sonntagvormittag bei Twitter, um mal so richtig schön über “Immer wieder sonntags” abzulästern. Da gibt es dann auch mal Tweets wie:

Wieso haben die Außerirdischen Stefan nicht mitgenommen?

oder

Da sitzen ja auch junge Menschen im Publikum. Wo im Leben sind die falsch abgebogen, um im Publikum von “Immer wieder sonntags” zu landen?

Und trotzdem ist diese ARD-Show ein echtes Erfolgsmodell. Das bewies Stefan Mross auch wieder mit der vierten Ausgabe von “Immer wieder sonntags” am 03. Juli. Die Mischung macht’s. Für (fast) jeden Musikgeschmack ist etwas dabei und auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Beim großen Finale durfte dann Andrea Berg gleich mehrere Songs singen. Das war ein würdiger Abschluss einer gelungenen Live-Show.

“Immer wieder sonntags” – die Einschaltquoten

Halb Deutschland ist im Urlaub oder verbringt den Sonntag bei bestem Wetter im Freibad. Und trotzdem lockt Stefan Mross zur ungewöhnlichen Sendezeit um 10:03 Uhr regelmäßig über 1,5 Millionen Zuschauer vor den Fernseher. Hier mal die Einschaltquoten und Marktanteile von “Immer wieder sonntags” 2022 im Überblick:

  • 03. Juli 2022: 1,55 Millionen Zuschauer*innen (Marktanteil: 18,5 Prozent)
  • 26. Juni 2022: 1,52 (17,5 Prozent)
  • 19. Juni 2022: 1,54 Millionen (18,2 Prozent)
  • 12. Juni 2022: 1,41 Millionen (17,5 Prozent)

Hier die Wiederholung von “Immer wieder sonntags” in der Mediathek sehen

Wer diese vierte Ausgabe von “Immer wieder sonntags” verpasst hat, kann sich die Wiederholung in der ARD-Mediathek in voller Länge ansehen.

Nächste Woche geht es natürlich weiter. Am 10. Juli werden unter anderem Estefania Wollny, die Nockis, Uwe Busse, die Ladiner und Bernd Stelter bei “Immer wieder sonntags” zu Gast sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

31 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Andrea Berg bei "Immer wieder sonntags" - wieder im Sexy-Outfit?

Andrea Berg live bei “Immer wieder sonntags” in der ARD

„Das große Schlagercomeback 2022“ mit Helene Fischer am 23. Juli in der ARD!

Florian Silbereisen: Playback & teure Tickets verärgern die Fans!