Andrea Berg baut sich eigenes Märchenland

Andrea Berg ist eine Schlagersängerin wie keine Zweite in Deutschland. Ihre Fans mögen sie wegen der tollen Konzerte inklusive phantasievollen Bühnendesign und märchenhaften Kostümen. Die erfolgreiche Sängerin grüßt ihre Fans nun aus ihrem eigenen Märchenland und die Fans sind aus dem Häuschen.

Anzeige

Viel Fantasie und Liebe

Andrea Berg freut sich immer wieder wenn sie private Momente mit ihren Fans teilen kann. Einen ganz besonderen Moment hat die 1966 geborene erfolgreiche Sängerin jetzt via Intagram geteilt. Mit viel Fantasie und noch mehr Liebe hat sich Andrea Berg ein eigenes Märchenland gebaut. Ihr Märchenland steht den tollen Bühnenkonstruktionen auf ihren Tourneen in fast nichts nach. Nur das die Figuren andere sind. Während man auf Andrea Berg Konzerten oft Drachen und Piraten sieht, wird es hier ein wenig besinnlicher. Immerhin ist bald Weihnachten.

Fans freuen sich mit Andrea Berg

Die Fans der Künstlerin sind auf jeden Fall aus dem Häuschen und freuen sich über Einblicke in das Märchenland. Wir sehen eine Glaskuppel unter der ein Hirsch sitzt. Ein Mädchen mit Tagebuch und Stofftedy, ein Riesenrad und im Hintergrund auch einen Weihnachtsmann, der die Gaben zu den Kindern bringt. Das ganze ist mit zahlreichen Lichtern stimmungsvoll beleuchtet. Ein absolut tolles Bild von der gebürtigen Krefelderin, die zur Zeit einen Rekord um den anderen jagt. Die Fans freuen sich sehr. “Danke Dir. Auch wir wünschen euch einen schönen gemütlichen Advent in eurem Märchenland” schreibt zum Beispiel ein Fan.

Romantische Märchenstadt

Doch nicht nur die Innen-Deko bei Andrea Berg ist festlich. Das ganze Heim erstrahlt wie ein Märchenwald und lädt zum verweilen ein. Wer hätte nicht Lust bei so einem märchenhaften Anblick zusammen mit Andrea Berg Weihnachten zu feiern?

Was dürfen wir 2021 von Andrea Berg erwarten?

Anzeige

Nach so viel Besinnlichkeit wollen wir einen Ausblick auf 2021 wagen. Was können wir im nächsten Jahr von Andrea Berg erwarten. Zunächst einmal die Fortsetzung der Mosaik-Tour, die wegen der Corona Pandemie leider unterbrochen werden musste: „Ich freue mich bereits riesig, 2021 mit Euch gemeinsam wieder das Leben zu feiern – noch bewusster, noch intensiver, noch dankbarer!“ Tolle Worte von Andrea Berg und auch sehr passend im Kontext ihres aktuellen Märchenlands.

Was denkst du?

Geschrieben von Kaiser

Vanessa Mai Überraschung: Ihr Lieblingslied hat nichts mit Schlager zu tun

semino rossi am 06.08. bei immer wieder sonntags

Semino Rossi: Großer Traum geplatzt aber es gibt Hoffnung