in

Andrea Berg: 15.000 begeisterte Fans und der Wahnsinn geht weiter!

Andrea Berg 2022: Die wichtigen Termine der nächsten Wochen!

Andrea Berg: 15.000 begeisterte Fans und der Wahnsinn geht weiter!

Die zahlreichen Fans von Andrea Berg dürfen sich in diesem Sommer wirklich nicht beschweren. Auf dem Terminplan der Königin des deutschen Schlager stehen unzählige Live- und TV-Termine. Einen vorläufigen Höhepunkt fand dies nun in den beiden Heimspiel-Konzerten in Aspach. Über 15.000 Fans feierten mit Andrea Berg und freuten sich über eine atemberaubende Bühnenshow. Die beiden Konzerte waren natürlich ausverkauft. Und am Sonntag folgte ein großes Fanfest. Zum Glück gehen die Feierlichkeiten bald weiter. Hier erfahrt Ihr, welche wichtigen Termine für Andrea Berg in den nächsten Wochen anstehen.

Andrea Berg zelebriert das Heimspiel 2022 im ausverkauften Stadion

Die Heimspielen von Andrea Berg in Aspach waren immer ein ganz besonderes Ereignis. Einmal im Jahr pilgern die Fans in die kleine Gemeinde und sorgen für ein ganz besonderes Fest des deutschen Schlagers. Nach zwei Jahren Pause, wegen der Corona-Pandemie, explodierte die Stimmung beim Heimspiel 2022 aber so richtig. Am Freitag und Samstag waren jeweils 15.000 Zuschauer in der “WirmachenDruck-Arena” in Aspach. Und die hohen Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Eine tolle Bühnenshow, atemberaubende Kleider und natürlich die großen Hits von Andrea Berg sorgten für einen perfekten Abend.

Andrea Berg pflegt eine ganz besondere Beziehung zu ihren Anhängern. Die Sängerin war schon immer ein Star zum Anfassen. Das Heimspiel 2022 endete dann auch traditionell am Sonntag mit einem großen Fanfest. Dort konnte man Andrea Berg nochmal ganz nah sein.

Andrea Berg 2022: Die wichtigen Termine der nächsten Wochen!

Wer nicht beim Heimspiel 2022 dabei war, kann sich auf den 29. und 30. Juli freuen. Dann steigt in Aspach die große Show “30 Jahre Andrea Berg”. Gemeinsam mit vielen weiteren Stars wird dann das Bühnenjubiläum der gebürtigen Krefelderin gefeiert. Für beide Veranstaltungen gibt es sogar noch Eintrittskarten. Weitere Informationen finden sie hier. Am Samstag, dem 06. August, wird dieses Konzert übrigens im ZDF ausgestrahlt. Hier die wichtigen Termine von Andrea Berg im Sommer 2022:

  • 29. Juli: Veröffentlichung des neuen Albums “Ich würd’s wieder tun.”
  • 29. Juli: “30 Jahre Andrea Berg” in Aspach
  • 30. Juli: “30 Jahre Andrea Berg” in Aspach
  • 06. August: “30 Jahre Andrea Berg” im ZDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

27 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

„Starnacht am Wörthersee 2022” - Kritik, Einschaltquoten & Wiederholung

„Starnacht am Wörthersee 2022” – Kritik, Einschaltquoten & Wiederholung!

ZDF-Fernsehgarten: Ohne Schlager geht es nicht – Stefan Mross überzeugt mit “Immer wieder sonntags”