“André Rieu – Weihnachten bin ich zu Haus”am Sonntag im SWR!

Teilen:

Der SWR zeigt am Sonntag, dem 18. Dezember, “André Rieu – Weihnachten bin ich zu Haus”. Die stimmungsvolle Show mit dem beliebten Geiger und Entertainer beginnt um 20:15 Uhr. Uns erwarten viele große Weihnachtsklassiker, die von einem großen Ensemble präsentiert werden. Vor stimmungsvoller Kulisse gibt es wohl kaum einen anderen Künstler, der für weihnachtliche Stimmung sorgen kann. Damit ist “Weihnachten bin ich zu Haus” von und mit André Rieu die perfekte Wahl an diesem vierten Advent.

“André Rieu – Weihnachten bin ich zu Haus” am Sonntag, dem 18. Dezember im SWR!

André Rieu ist weltweit ein gefeierte Star. Der Niederländer ist auf den ganz großen Bühnen der Welt zu Hause. Und dort sorgt er mit seinem Ensemble immer für gute Stimmung und animiert zum Mitsingen. Das wird auch bei der Musikshow “Weihnachten bin ich zu Haus” nicht anders sein.

Das Einschalten lohnt sich auf jeden Fall für alle Musikfreunde, die sich an den klassischen Weihnachtsliedern erfreuen. “André Rieu – Weihnachten bin ich zu Haus” im SWR beginnt am Sonntag, dem 18. Dezember, ab 20:15 Uhr. Die Musikshow wird 120 Minuten dauern.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel