Am Samstag muss sich Giovanni Zarrella im ZDF beweisen!

Die Giovanni Zarrella Show
Giovanni Zarrella © ZDF/[F] Tobias Schult / [H] Brand New Media / [C] Serviceplan

Die zweite Ausgabe der Giovanni Zarrella Show steht am Samstag, dem 13. November im ZDF auf dem Programm. Nach der gelungenen Premiere wird sich zeigen, ob der Sänger und Moderator auch diesmal die großen Erwartungen erfühlen kann. Wir verraten Euch hier, was Euch am Samstag erwartet und welche Gäste mit dabei sein werden.

Giovanni Zarrella Show diese Gäste sind mit dabei

Giovanni Zarrella konnte mit der ersten Ausgabe seiner eigenen ZDF-Show äußerst zufrieden sein. Nicht nur die Fans waren begeistert und die Kritiker fanden lobende Worte für die Sendung. Nicht zuletzt konnte sich die Giovanni Zarrella Show auch über tolle Einschaltquoten freuen. 3,81 Millionen Zuschauer waren live vor dem TV mit dabei. An diesen Werten muss sich der Italiener nun bei der neuen Ausgabe am Samstag, dem 13. November im ZDF messen lassen. Damit dies gelingt, hat sich Giovanni Zarrella wieder tolle Stars in seine Show eingeladen. Folgende Gäste werden unter anderem mit dabei sein:

  • Peter Maffay
  • Gary Barlow
  • Kerstin Ott
  • Maite Kelly
  • Michelle
  • Ben Zucker
  • Angelo Kelly & Family
  • Max Giesinger
  • Die Tanzformation “Lord of the Dance”

Auffallend ist einmal mehr, dass die Giovanni Zarrella Show erneut auf eine Mischung aus Schlager, Deutsch-Pop und internationale Stars setzt. Natürlich wird auch der Moderator selbst wieder als Sänger in Erscheinung treten und emotionale Duette werden diesen Abend im ZDF prägen.

Unsere Prognose für die Giovanni Zarrella Show

An die Einschaltquoten von „Wetten, dass..?“ mit Thomas Gottschalk wird die Giovanni Zarrella Show sicher nicht herankommen. Trotzdem verspricht die Gästeliste einen abwechslungsreichen Abend mit vielen Überraschungen und emotionalen Momenten. Nicht nur für Schlagerfans lohnt sich am Samstag, dem 13. November um 20:15 Uhr das Einschalten.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Helene Fischer: Ein Loblied auf einen deutschen Weltstar!

Helene Fischer heute live im TV bei „Wetten, dass..?“

"Helene Fischer - Ein Abend im Rausch" am 12. November in SAT.1.

Helene Fischer live 2023 – Tickets, Termine und News!