Vor wenigen Tagen erst hat Helene Fischer via Facebook bekanntgegeben, dass sie 2017/2018 auf große Tournee geht. Ein neues Album wird es im Vorfeld der live-Konzerte geben. Nun endlich haben wir bei SCHLAGERfieber.de alle Termine der großen Helene Fischer Tournee für 2017/2018 und auch die Termine für die große Stadion-Tournee 2018 stehen bereits fest.

2018 geht Helene Fischer auf große Stadion-Tournee

Alle die kein Ticket für Helene Fischers Tournee in 2017 bekommen haben, können hier eins für die große Helene Fischer Stadion-Tournee 2018 ergattern. Auch hier heißt es: Beeilung.

 

  • Klickt auf den Link eurer Stadt und sichert euch ein Ticker für Helene Fischer bei eventim.de

Seht Helene Fischer live bei der großen Tour zum Album in 2017/2018





Helene Fischer hat schon 2015 bei ihrer großen Stadiontournee gezeigt, dass sie die Stadien der Republik füllt. Für die Tournee im nächsten Jahr (2017) wurden  die größten & schönsten Hallen Deutschlands  gebucht. 2017 also nicht Open-Air, dafür mit jeder Menge neuer Musik. Denn  natürlich wird Helene Fischer  viele neue Stücke aus ihrem kommenden Album spielen. Aber auch die Klassiker von früheren Alben werden nicht zu kurz kommen. Damit ist sichergestellt, dass für jeden Helene Fisher Fan genau das Richtige dabei ist.

Ein halbes Jahr Helene Fischer on Tournee

Die große Tournee zum neuen Helene Fischer 2017 Album geht  vom 20.09.2017 – 14.03.2018. Für Helene Fischer bedeutet dies, viele Gelegenheiten um den Mega-Star live zu sehen. Helene Fischer wird 5 Konzerte pro Stadt spielen, das bedeutet viele Fans werden Gelegenheit bekommen die Queen des deutschen Schlagers live zu erleben.

Macher des spektakulären Cirque de Soleil sind für Bühnenshow verantwortlich

„45 Degrees“, die „Entertainment Company“ vom Cirque de Soleil hat die Bühnenshow mitentwickelt. Wir dürfen uns also über eine atemberaubende Show der Extraklasse freuen. Kenner des „Cirque de Soleil“ wissen wovon wir sprechen.



Ich will Tickets für die Helene Fischer 2017/2018 Tournee

Der Ticketverkauf ist gestartAb sofort könnt ihr hier Tickets ergattern. Der Verkauf ist auf 4 Tickets pro Bestellung limitiert. Ab dem 27.10.2016 gibt es die begehrten Tourneetickets dann an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Es empfiehlt sich möglichst frühzeitig ein Ticket zu ordern, da die Karten heißbegehrt sind.
[table id=5 /]


König der Löwen Tickets bei www.eventim.de
Anzeige

5 Kommentare

    • Hallo Brigitte, erst mal nur zu den oben angegebenen Städten. Wenn wir weitere Infos zu anderen live-Auftritten haben erfährst du es natürlich zuerst bei uns!

    • Zu Basel haben wir zur Zeit noch keine Information. Alle angegebenen Städte sind erst mal die Tourdaten der Helene Fischer Tour 2017/2018. Ob es zu weiteren Zusatzkonzerten in anderen Städten kommt, oder ob Helene Fischer im Rahmen anderer Konzerte nach Basel kommt, kann gut sein, steht aber noch nicht fest.

Comments are closed.