Menu
in

“Alle singen Weihnachten” mit Florian Silbereisen am 19. Dezember in der ARD!

“Alle singen Weihnachten” – diese Stars feiern mit Florian Silbereisen in der ARD

"Alle singen Weihnachten" - diese Stars feiern mit Florian Silbereisen in der ARD

Noch warten die Fans von Florian Silbereisen gespannt auf die Neuauflage des Adventsfests der 100.000 Lichter am Freitag in der ARD. Da wirft eine weitere festliche TV-Show mit dem beliebten Moderator seine Schatten voraus. Am Montag, dem 19. Dezember, zeigt das Erste “Alle singen Weihnachten”. Laut Ankündigung erwartet uns ein großes Adventssingen mit vielen großen Stars des deutschen Schlagers. Mit dabei sind unter anderem Thomas Anders, DJ Ötzi, die Kelly Family und Daniela Katzenberger. Die Sendung wird übrigens nicht live in der ARD zu sehen sein. “Alle singen Weihnachten” mit Florian Silbereisen wurde bereits im November im thüringischen Suhl aufgezeichnet. Hier verraten wir, was Euch bei dieser weiteren Weihnachtsshow erwartet.

“Alle singen Weihnachten” – diese Stars feiern mit Florian Silbereisen in der ARD

Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Und so ergibt es Sinn, dass die ARD zur Weihnachtszeit eine weitere Musikshow mit Florian Silbereisen zeigt. Am Montag, dem 19. Dezember, ab 20:15 Uhr heißt es “Alle singen Weihnachten”. Laut Ankündigung wird es eine Sendung zum Mitsingen mit vielen Chören und Vereinen. Die Feste mit Florian Silbereisen leben natürlich von den auftretenden Stars und da dürfen wir uns auf tolle Gäste freuen. Bei “Alle singen Weihnachten” sind folgenden Interpreten*innen und Gruppen dabei:

  • Die Kelly Family
  • DJ Ötzi
  • Thomas Anders
  • Die Prinzen
  • Ella Endlich
  • Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
  • Ross Antony

Weitere Überraschungen sind nicht ausgeschlossen. Immerhin wird diese Weihnachtsshow satte 150 Minuten dauern.

“Alle singen Weihnachten 2022” – die Sendetermine

Die ARD zeigt “Alle singen Weihnachten – Das große Adventsfestsingen 2022” mit Florian Silbereisen am Montag, dem 19. Dezember, ab 20:15 Uhr.

Folgende Wiederholungen dieser Musikshow stehen auf dem Programmplan:

  • Freitag, dem 23. Dezember, um 20:15 Uhr im MDR
  • Samstag, dem 24. Dezember, um 14:20 Uhr im SWR

Mehr News:

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen