Albumcharts: Die toten Hosen schlagen die Kelly Family & Matthias Reim

0

Durch den Feiertag wurden die aktuellen Charts bereits einen Tag früher veröffentlicht. Platz 1 der Albumcharts ging an die Toten Hosen mit “Alles ohne Strom”. Für die Kelly Family blieb da nur der undankbare zweite Platz übrig. Mit “25 Years Later” feiert die musikalischste Familie der Welt das Jubiläum des Erfolgsalbums “Over the Hump”. Mit Matthias Reim und “MR20” landete ein weiterer Star des deutschen Schlagers in den Top 3. Der Auftritt beim Schlagerboom am 02.11. dürfte den Kelly und “Matze” aber tatsächlich nochmal einigen Auftrieb bei den CD-Verkäufen geben.

Trotz Schlagerboom: Keine Chance gegen die Hosen!

Der Schlagerboom mit Florian Silbereisen kurbelt die CD-Verkäufe der teilnehmenden Stars kräftig an. Bei der Kelly Family, Matthias Reim und Howard Carpendale klappte es in den aktuellen Albumcharts trotzdem nicht für den Spitzenplatz. Die toten Hosen sind nun mal eine Nummer für sich und die zahlreichen Fans der Punker aus Düsseldorf haben die neue CD ihrer Helden sehnsüchtig erwartet. Nächste Woche dürfte der Platz an der Sonne dann aber wieder fest in der Hand des deutschen Schlagers sein. Andrea Berg, Roland Kaiser, Maite Kelly und Kerstin Ott veröffentlichen kurz vor dem Schlagerboom neue Alben bzw. Special-Editions. Es ist davon auszugehen, dass die Verkäufe nach der Silbereisen-TV-Show am Samstag kräftig in die Höhe gehen.

Alle Gäste und News zum Schlagerboom 2019 finden sie hier!

* = Anzeige!