Adventsfest der 100.000 Lichter: Florian Silbereisen begrüßt diese Gäste!

0

Endlich ist wieder Weihnachten und Florian Silbereisen stimmt uns mit dem Adventsfest der 100.000 Lichter 2017 wieder auf die schönste Zeit des Jahres ein. Ein große Show lebt von seinen Gästen und der Moderator begrüßt am 02.12. live in der ARD wieder große Stars. Mit dabei sind unter anderem die Kelly Family, Peter Kraus, Andrea Berg, Fantasy, Semino Rossi, Helmut Lotti und Mireille Mathieu.

Diese Stars feiern das Adventsfest der 100.000 Lichter!

Das Adventsfest der 100 000 Lichter florian silbereisen
Copyright:Juergens TV/Beckmann

Mit keinem anderen Fest lockt Florian Silbereisen so viele Zuschauer vor den TV. Am Samstag ab 20:15 Uhr wird es in der ARD/ORF2 und SRF wieder so richtig festlich. Das Adventsfest der 100.000 Lichter ist die Show zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte. Als Höhepunkt wird das Eintreffen des Friedenslichts aus der Geburtsgrotte in Bethlehem erwartet.

Traditionell darf sich Florian Silbereisen über tolle Gäste beim Adventsfest freuen und auch 2017 werden wieder viele bekannte Stars dabei sein. Freuen dürfen wir uns auf: Ella Endlich, Ross Antony, DJ Ötzi, the Kelly Family, Andrea Berg, Fantasy, Semino Rossi, Helmut Lotti, the Baseballs, Schwiizergoofe, Mireille Mathieu, die Priester, Engelsgleich, Andre Rieu, Benz Zucker, Brings, Vincent Gross, Alina, Maximilian Arland und Max Raabe.

Die große Schlagerparty dürfen wir an diesem Abend nicht erwarten. Es wird besinnlich und auch für eine Weihnachtsgeschichte wird Zeit sein. Trotzdem erwarten uns tolle drei Stunden mit dem Besten, was die deutsche Musikbranche zu bieten hat. Besser kann die Adventszeit gar nicht starten. Los geht es am 02.12. um 20:15 Uhr. Die ARD zeigt die Show live aus Suhl. Auch die Zuschauer aus Österreich (ORF2) und der Schweiz (SRF) kommen in den Genuss der Musikshow mit Florian Silbereisen.

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*