in

Adventsfest der 100.000 Lichter: Hier die Wiederholung anschauen!

Florian Silbereisen TV-Termine
Wiederholungen vom "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" und Florian Silbereisen als Traumschiff-Kapitän! Hier gibt es alle TV-Termine!

Florian Silbereisen kann mit dem Adventsfest der 100.000 Lichter sehr zufrieden sein. Trotz Einschränkungen durch die Corona-Pandemie sorgten die auftretenden Stars für einen stimmungsvollen Abend. Auch die Einschaltquoten können sich sehen lassen. Immerhin waren knapp sechs Millionen Zuschauer vor dem Fernseher mit dabei. Wir verraten Euch hier, wo Ihr die ganze Weihnachtsshow in voller Länge mit den schönsten Auftritten der Gäste nochmal anschauen könnt.

Adventsfest der 100.000 Lichter 2021 in der ARD-Mediathek

Die Fans waren begeistert vom Adventsfest der 100.000 Lichter und so werden die meisten Schlagerfans am 27. November um 20:15 Uhr vor dem Bildschirm gesessen haben. Wer die Weihnachtsshow mit Florian Silbereisen dann doch verpasst hat oder nochmal in voller Länge ansehen will, sollte mal die ARD-Mediathek besuchen. Dort kann man nochmal die vollen 220 Minuten festliche Stimmung genießen. Daneben wird das Adventsfest der 100.000 Lichter in den nächsten Wochen noch diverse Male in den dritten Programmen wiederholt. Eine Auflistung finden sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

30 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Adventsfest der 100.000 Lichter: Reaktionen und Einschaltquoten

Adventsfest der 100.000 Lichter: Reaktionen und Einschaltquoten

Florian Silbereisen rettet das Adventsfest der 100.000 Lichter!