in

Adventsfest der 100.000 Lichter: Der LIVE-Ticker mit allen Gästen & News!

Schlagerstart 2022 - Silbereisen legt los: 15.01. in der ARD - Alle News!

Florian Silbereisen präsentiert am Samstag, dem 27. November, das Adventsfest der 100.000 Lichter 2021 ab 20:15 Uhr live in der ARD. Auch in diesem Jahr dürfen wir uns wieder auf eine tolle Weihnachtsshow mit vielen tollen Stars in einem stimmungsvollen Bühnenbild freuen. In diesem Live-Ticker gibt es alle Stars, Gäste und News zum Adventsfest der 100.000 Lichter.


Diese Gäste für das Adventsfest 2021 stehen bereits fest: Andreas Gabalier, Thomas Anders, Howard Carpendale, Roland Kaiser, Andrea Berg, Ireen Sheer, Matthias Reim, Anna-Carina Woitschack, Sinfoglesia, die Kelly Family, Bülent Ceylan, die No Angels, Ross Antony, Till Brönner, Die jungen Zillertaler, Kai Pflaume, Ella Endlich, Rolf Zuckowski, Golden Voices of Gospel, Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis.


ARD und ORF 2 übertragen das Adventsfest der 100.000 Lichter ab 20:15 Uhr live aus Suhl. An folgenden Terminen wird die Weihnachtsshow mit Florian Silbereisen im TV als Wiederholung zu sehen sein:

  • 21. Dezember um 20:15 Uhr im MDR
  • 22. Dezember um 22:15 Uhr im RBB
  • 24. Dezember um 08:50 Uhr im SWR
  • 24. Dezember um 09:50 Uhr im BR

+++ 19:25 Ella Endlich singt die Titelmelodie zu „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel”

Natürlich wird auch Ella Endlich wieder dabei sein. Und natürlich wird sie auch wieder die Titelmelodie des Märchenfilms „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ singen.

+++ 14:59 Christin Stark und Matthias Reim singen “Letzte Weihnacht”

Laut den Schlagerprofis werden Christin Stark und Matthias Reim gemeinsam beim Adventsfest der 100.000 Lichter auf der Bühne stehen. Als Duett singen sie “Letzte Weihnacht”. Dabei handelt es sich um eine deutsche Version des Weihnachtsklassikers “Last Christmas” von Wham!

+++ 14:20 Bülent Ceylan liest die Weihnachtsgeschichte

Das ist doch mal eine große Überraschung: Comedian Bülent Ceylan wird beim Adventsfest am heutigen Abend die Weihnachtsgeschichte vorlesen. In den letzten Jahren hatten unter anderem Stars wie Uschi Glas, Mario Adorf oder Hannelore Elsner.

+++ 12:28 Guido Noir wird das Adventsfest nicht schauen

Auch Prominente, die beim Adventsfest der 100.000 Lichter nicht dabei sein werden, äußern sich zu der Weihnanchtsshow in der ARD. Der Schlagersänger Guido Noir teilte uns auf Nachfrage mit, dass er nicht einschalten werde: “Mir gefällt das Konzept der Show nicht und Florian Silbereisen beweist bei der Gästeauswahl zu wenig Mut”.

+++ 12:09 Andrea Berg freut sich auf Florian Silbereisen

Zum Glück ist mit Andrea Berg ein richtig großer Star beim Adventsfest der 100.000 Lichter heute live in der ARD zu Gast. Die Sängerin freut sich schon auf Florian Silbereisen und veröffentlichte diesen Beitrag bei Facebook:

https://facebook.com/story.php?story_fbid=479548230199421&id=100044327444690

+++ 11:31 Helene Fischer nicht beim Adventsfest der 100.000 Lichter

Beim Schlagerboom hatte man Helene Fischer schon schmerzlich vermisst. Auch beim Adventsfest der 100.000 Lichter 2021 wird die Königin des deutschen Schlagers nicht dabei sein. Als kleinen Trost gibt es hier das Video eines Auftritts von Helene Fischer bei der Weihnachtsshow mit Florian Silbereisen 2015.

+++ 11:05 Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis singen mit Tochter Sophia

Ein wenig überraschend für viele Experten war, dass auch Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit dabei sind. Nun berichtet die Bild-Zeitung sogar, dass das Promi-Pärchen gemeinsam mit ihrer sechsjährigen Tochter Sophia auftreten wird. Das wird sicherlich eine emotionale Gesangseinlage der Familie Katzenberger-Cordalis.

+++ 08:20 Stell dem Nürnberger Christkind deine Fragen

Obwohl bereits viele Weihnachtsmärkte abgesagt worden sind, wird auch das Nürnberger Christkind wieder beim Adventsfest der 100.000 Lichter dabei sind. Dabei dürfen die Zuschauer sogar selbst aktiv werden und Fragen stellen. Weitere Informationen zu dieser Aktion finden Sie hier.

+++ 05:01 Brings beim Adventsfest der 100.000 Lichter

Wie am Rande der WDR-Show “Der Westen hält zusammen – Wir helfen Kindern nach der Flut” zu erfahren war, wird auch die kölsche Rockband Brings beim Adventsfest mit Florian Silbereisen dabei sein. Gemeinsam mit dem Beethoven Orchester Bonn veröffentlichen Brings dieser Tage das Album “Alles Tutti!”,

+++ 19:20 Auch Ross Antony ist mit dabei

Ross Antony gehört einfach zu den Festen mit Florian Silbereisen und wird auch beim Adventsfest der 100.000 Lichter dabei sein. Dies gab der bekennende Weihnachtsfan nun bei Instagram bekannt.

+++ 15:28 Das Adventsfest wird live gesendet

Immer wieder gab es Gerüchte, dass diese Adventsfest der 100.000 Lichter nicht live gesendet wird, da die Corona-Pandemie dies nicht zulassen. Nun beruhigt die ARD die Fans von Florian Silbereisen. Am 27. November wird die Weihnachtsshow live aus Suhl gesendet. Zuschauer vor Ort halten wir allerdings für extrem unwahrscheinlich.

+++ 10:10 Der Trailer zum Adventsfest der 100.000 Lichter

Die ARD veröffentlichte bereits einen stimmungsvollen Trailer zum bevorstehenden Adventsfest der 100.000 Lichter. Dort wurden auch gleich noch ein paar weitere Gäste verraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

30 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Helene Fischer bei Adventsfest der 100.000 Lichter - Video

Helene Fischer beim Adventsfest der 100.000 Lichter – Video!

Florian Silbereisen bleibt auch 2021 unser Schlagerchampion!

Adventsfest der 100.000 Lichter 2021: Diese Gäste & Stars sind dabei!