„Adventsfest der 100.000 Lichter“ – Deine Fragen an die Stars & das Christkind!

    0
    „Adventsfest der 100.000 Lichter“ - Deine Fragen an die Stars & das Christkind

    Florian Silbereisen präsentiert am Freitag, dem 02. Dezember, „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ in der ARD. Viele große Stars werden mit dabei sein und für weihnachtliche Stimmung sorgen. Im Jahr 2022 ist aber alles ein wenig anders. Der Sendetermin an einem Freitag vor dem zweiten Advent ist ein Novum. Trotzdem hält Florian Silbereisen an alten Traditionen fest. Auch diesmal wird das Nürnberger Christkind beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ zu Gast sein. Die Zuschauer bekommen außerdem die Chance, ihre Fragen an die vielen Stars zu stellen.

    „Adventsfest der 100.000 Lichter“ mit Florian Silbereisen – Zuschauerfragen an die Gäste und das Nürnberger Christkind

    Die Fußball-Weltmeisterschaft im Winter bringt das TV-Programm zu Weihnachten ganz schön durcheinander. Eigentlich präsentierte Florian Silbereisen sein „Adventsfest der 100.000 Lichter“ immer live am Samstag vor dem ersten Advent. Und so feierte man im Untertitel auch die Eröffnung der Weihnachtsmärkte. Wenn am Freitag, dem 02. Dezember, die Musikshow endlich in der ARD zu sehen ist, wird allerdings so langsam bereits die zweite Kerze auf dem Adventskranz angezündet. Diesmal wird die Weihnachtsshow auch nicht live zu sehen sein. Das „Adventsfest der 100.000 Lichter“ wurde bereits am 24. November in Suhl aufgezeichnet.

    “Das Adventsfest der 100.000 Lichter 2022” mit Florian Silbereisen: Gäste, Stars & News!

    Auf Feste.TV hatten die Zuschauer die Chance, den Gästen und dem Nürnberger Christkind ihre Fragen zu stellen. Interessant ist dabei, dass dort auch Stars genannt werden, die man zuvor noch nicht auf der Rechnung hatte. Wir freuen uns auf jeden Fall auf das „Adventsfest der 100.000 Lichter“ 2022. Und hoffen auf eine erfolgreiche Show mit Florian Silbereisen.

    Keine Kommentare

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Die mobile Version verlassen
    X