Adriano mit „Alle Macht den Träumen“ bei der Giovanni Zarrella Show!

    0
    Adriano & Giovanni Zarrella - Millionen Träume _ Die Giovanni Zarrella Show 1-37 screenshot

    Bei der nächsten Ausgabe der Giovanni Zarrella Show am 05. November im ZDF erwarten uns niicht nur große Stars wie Andrea Berg, die Kelly Family und Ronan Keating. Auch der Nachwuchs des deutschen Schlagers bekommt seinen Auftritt vor einem Millionenpublikum. Mit Adriano ist ein 12-jähriger Newcomer dabei, der nicht zum ersten Mal bei der Giovanni Zarrella Show zu Gast sein wird. Singen wir er seine neue Single „Alle Macht den Träumen“. Dabei wird den meisten Menschen zumindest die Melodie des Songs bekannt vorkommen.

    Newcomer Adriano bei der Giovanni Zarrella Show am 05. November im ZDF!

    Der junge Nachwuchssänger betritt die große Bühne: Adriano steuert aufs erste Album zu. Seine neue Single „Alle Macht den Träumen“ ab 04.11.22 im Stream. An der Seite von Giovanni Zarrella stand er schon vor einem Millionenpublikum – jetzt lässt er den Traum von der ersten Solosingle wahr werden: Mit „Alle Macht den Träumen“ feiert Adriano seinen Einstand beim Label TELAMO und nutzt seine umwerfende Stimme, um uns ins Reich der Träume zu entführen.

    “Die Giovanni Zarrella Show” im ZDF: Kritik, Einschaltquoten & Wiederholung!

    Ursprünglich von Giorgio Moroder für den Filmklassiker “Die Unendliche Geschichte” komponiert und von Limahl eingesungen, ist die deutsche Version „Alle Macht den Träumen“ ein passender und packender Auftakt für den extrem jungen Newcomer aus Hessen, der damit zugleich sein erstes Soloalbum ankündigt. Wie im Film wird sein Erstling heißen – der bereits in wenigen Monaten fertig sein soll, wie er verrät.

    Adriano Kaya Sunel stammt aus dem hessischen Bebra – und sorgt seit gut einem Jahr als Stimmwunderkind im deutschen TV für Furore: Inzwischen immerhin 12 Jahre alt, hat der Nachwuchssänger mit türkisch-brasilianischen Wurzeln eine Wahnsinnsstimme, dazu eine gesunde Portion Selbstbewusstsein und vor allem hat er dieses gewisse Etwas – Showmanship, Ausstrahlung, Charme… –, weshalb er zum Jahreswechsel seinen Deal mit TELAMO eintüten konnte.

    Im Frühsommer 2021 schaffte er es bei der Sat.1-Show “The Voice Kids” bis ins Halbfinale und konnte wenig später auch im Duett mit Giovanni Zarrella in dessen Primetime-Show glänzen („Millionen Träume“). Extrem beeindruckt war auch der ehemalige Boxweltmeister Felix Sturm, als Adriano ihn mit seiner Interpretation eines John-Legend-Hits überraschte. „Das kann nur was Großes werden“, kommentierte der Box-Star.

    „Glaub‘ an dich und Wunder werden wahr“: Genau das tut Adriano und wagt jetzt den Schritt auf die große Bühne – mit seiner Debütsingle „Alle Macht den Träumen“!

    Vorheriger ArtikelGiovanni Zarrella oder Florian Silbereisen – wer macht die bessere Show?
    Nächster ArtikelDie Schlager des Monats am 04. November im MDR mit Ben Zucker!
    Hallo, ich bin Guido Baltruschat, ein stolzes Mitglied des Teams von Schlagerfieber.de seit der ersten Stunde. Meine Liebe zum deutschen Schlager begann etwas später im Leben, aber jetzt schlägt mein Herz umso stärker für dieses wunderbare Musikgenre. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die neuesten Nachrichten und Trends aus der Welt des Schlagers zu verfolgen und diese Informationen mit unseren treuen Lesern zu teilen. Obwohl ich erst spät meine Leidenschaft für den Schlager entdeckt habe, hat mich dieser musikalische Pfad auf eine unglaublich lohnende Reise geführt. Als Autor für Schlagerfieber.de bringe ich meine einzigartige Perspektive und meinen Enthusiasmus in jedes Stück ein, das ich schreibe. Ich glaube fest daran, dass es nie zu spät ist, eine neue Leidenschaft zu entdecken, und ich hoffe, dass meine Arbeit andere dazu inspiriert, die Freude am Schlager für sich selbst zu entdecken. Meine Expertise im Schlager basiert auf intensiver Forschung, dem Besuch zahlreicher Konzerte und natürlich meinem eigenen persönlichen Geschmack. Ich nehme mir die Zeit, jede Nuance der Musik zu verstehen, von den melodischen Strukturen bis hin zu den emotionalen Texten, die das Herz des Schlagers ausmachen. Neben meiner Arbeit als Autor für Schlagerfieber.de bin ich auch Co-Moderator des Podcasts "Make Schlager Great Again". In diesem Podcast diskutiere ich mit meinem Kollegen Andreas Kaiser über alles, was mit dem Schlager zu tun hat, und teile Insider-Informationen, die ich auf meiner Reise gesammelt habe. Ich bin stolz darauf, Teil der Schlagerfieber.de-Gemeinschaft zu sein und freue mich darauf, weiterhin meine Liebe und mein Wissen über den deutschen Schlager mit Ihnen zu teilen.

    Keine Kommentare

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Die mobile Version verlassen
    X