in

Adriano mit „Alle Macht den Träumen“ bei der Giovanni Zarrella Show!

Newcomer Adriano bei der Giovanni Zarrella Show am 05. November im ZDF!

Adriano & Giovanni Zarrella - Millionen Träume _ Die Giovanni Zarrella Show 1-37 screenshot

Bei der nächsten Ausgabe der Giovanni Zarrella Show am 05. November im ZDF erwarten uns niicht nur große Stars wie Andrea Berg, die Kelly Family und Ronan Keating. Auch der Nachwuchs des deutschen Schlagers bekommt seinen Auftritt vor einem Millionenpublikum. Mit Adriano ist ein 12-jähriger Newcomer dabei, der nicht zum ersten Mal bei der Giovanni Zarrella Show zu Gast sein wird. Singen wir er seine neue Single „Alle Macht den Träumen“. Dabei wird den meisten Menschen zumindest die Melodie des Songs bekannt vorkommen.

Newcomer Adriano bei der Giovanni Zarrella Show am 05. November im ZDF!

Der junge Nachwuchssänger betritt die große Bühne: Adriano steuert aufs erste Album zu. Seine neue Single „Alle Macht den Träumen“ ab 04.11.22 im Stream. An der Seite von Giovanni Zarrella stand er schon vor einem Millionenpublikum – jetzt lässt er den Traum von der ersten Solosingle wahr werden: Mit „Alle Macht den Träumen“ feiert Adriano seinen Einstand beim Label TELAMO und nutzt seine umwerfende Stimme, um uns ins Reich der Träume zu entführen.

“Die Giovanni Zarrella Show” im ZDF: Kritik, Einschaltquoten & Wiederholung!

Ursprünglich von Giorgio Moroder für den Filmklassiker “Die Unendliche Geschichte” komponiert und von Limahl eingesungen, ist die deutsche Version „Alle Macht den Träumen“ ein passender und packender Auftakt für den extrem jungen Newcomer aus Hessen, der damit zugleich sein erstes Soloalbum ankündigt. Wie im Film wird sein Erstling heißen – der bereits in wenigen Monaten fertig sein soll, wie er verrät.

Adriano Kaya Sunel stammt aus dem hessischen Bebra – und sorgt seit gut einem Jahr als Stimmwunderkind im deutschen TV für Furore: Inzwischen immerhin 12 Jahre alt, hat der Nachwuchssänger mit türkisch-brasilianischen Wurzeln eine Wahnsinnsstimme, dazu eine gesunde Portion Selbstbewusstsein und vor allem hat er dieses gewisse Etwas – Showmanship, Ausstrahlung, Charme… –, weshalb er zum Jahreswechsel seinen Deal mit TELAMO eintüten konnte.

Im Frühsommer 2021 schaffte er es bei der Sat.1-Show “The Voice Kids” bis ins Halbfinale und konnte wenig später auch im Duett mit Giovanni Zarrella in dessen Primetime-Show glänzen („Millionen Träume“). Extrem beeindruckt war auch der ehemalige Boxweltmeister Felix Sturm, als Adriano ihn mit seiner Interpretation eines John-Legend-Hits überraschte. „Das kann nur was Großes werden“, kommentierte der Box-Star.

„Glaub‘ an dich und Wunder werden wahr“: Genau das tut Adriano und wagt jetzt den Schritt auf die große Bühne – mit seiner Debütsingle „Alle Macht den Träumen“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

29 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Giovanni Zarrella oder Florian Silbereisen - wer macht die bessere Show?

Giovanni Zarrella oder Florian Silbereisen – wer macht die bessere Show?

Ben Zucker Schlager des Monats mdr

Die Schlager des Monats am 04. November im MDR mit Ben Zucker!