Achtung: ZDF Fernsehgarten mit Andrea Kiewel heute nicht um 11:50 Uhr!

Der ZDF Fernshegarten am 05.08. ab 11:00 Uhr mit großem Schlager-Festival!

1

Beim ZDF Fernsehgarten steigt am 05.08. ein großes Schlager-Festival. Um nicht Andrea Kiewel und Gäste wie Vanessa Mai, Kristina Bach, Eloy de Jong, Linda Hesse oder Feuerherz zu verpassen, sollte man heute früher einschalten. Die Live-Show beginnt bereits um 11:00 Uhr und nicht zur gewohnten Sendezeit um 11:50 Uhr. Neben der Musik steht Deutschland als Urlaubsziel im Mittelpunkt. 

ZDF Fernsehgarten am 05.08. – Schlager statt Nippel-Alarm

Andrea Kiewel sorgt mit dem Fernsehgarten jeden Sonntag für tolle Unterhaltung und gute Einschaltquoten. So richtig in die Schlagzeilen kommt die Moderatorin aber dann doch leider nur, wenn es “schlüpfrig” wird. Beim Mallorca-Fernsehgarten letzte Woche gönnte sich Kiwi bei heißen Temperaturen eine kalte Dusche. In Verbindung mit einem weißen Oberteil sicher keine gute Entscheidung. Das mediale Echo auf den Nippel-Alarm war dann aber doch übertrieben. Den Zuschauern hat es aber offensichtlich gefallen. Immerhin waren 2,24 Millionen Zuschauer vor dem TV live mit dabei – ein toller Wert. Beim ZDF Fernsehgarten am 05.08. geht es garantiert wieder gesitteter zu. Dann startet Kiwi ab 11:00 Uhr ein großes Schlagerfestival. Außerdem geht es um das Lieblings-Reiseziel der Deutschen: Deutschland!

Fans des deutschen Schlagers dürfen sich auf einige Hochkaräter freuen. Vor allem ist da Vanessa Mai zu nennen. Seit Freitag ist ihr neues Album “Schlager” auf dem Markt und es ist keine gewagte Prognose, dass auch dieses wieder auf Platz 1 der Charts landen wird. Auch Vanessa Mai ist für sexy Auftritte bekannt. Mal sehen, wie sie bei Temperaturen um die 30 Grad auf der Bühne stehen wird. Weitere Gäste und Stars am 05.08. sind Feuerherz, Linda Hesse, Kristina Bach, André Stade, die Münchener Freiheit, Lindt Bennett und Eloy de Jong.

Andrea Kiewel präsentiert Urlaub in Deutschland

Ohne entsprechende Service-Themen kommt natürlich auch der ZDF Fernsehgarten am 05.08. nicht aus. Diesmal beschäftigt sich die Show um das Lieblings-Urlaubsziel der Deutschen: Deutschland! Aus diesem Anlass wurde auf dem Mainzer Lerchenberg extra ein Camping Dorf aufgebaut. TV-Koch Armin Roßmeier wird für kulinarische Überraschungen sorgen und Mick Wewers wird den Zuschauern Heimwerker-Tipps geben.

Der Fernsehgarten beginnt übrigens an diesem Sonntag bereits um 11:00 Uhr, da das ZDF ab 13:00 Uhr die European Championships 2018 live aus Glasgow überträgt. Das ist übrigens auch der Grund, warum die Show 10 Minuten kürzer ausfallen wird. Wem die Sendezeit zu früh ist, kann sich die Wiederholung auch später in der ZDF Mediathek anschauen.

* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

Comments are closed.