Abseits von Helene und Kellys: Die besten Auftritte des Schlagercountdown im Video!

Schlagercountdown - Highlights

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit. Deutschland feierte zusammen mit Florian Silbereisen den Schlagercountdown in der ARD. Die größten Stars der Musikbranche stellten ihre neuen Lieder vor oder spielten ihre größten Hits vor ausverkauftem Haus in Oldenburg. Über die Kelly Family und Helene Fischer wurde schon viel berichtet. Aber auch Abseits dieser beiden “Acts” gab es tolle musikalische Highlights beim Schlagercountdown. Eine kleine Auswahl haben wir für euch hier!

Anzeige

Klubbb3 mit Gold und Platin-Auszeichnung

Einen fulminaten Auftritt legten Klubbb3 hin. Wie bei jeder Show mit Florian Silbereisen zeigte die sympathische Band, wieso die ersten beiden Alben zu recht zahlreiche Auszeichnungen bekamen. Live in der Show gab es dann noch die Platinauszeichnung für “Vorsicht unzensiert” und Gold für “Jetzt Geht’s Richtig Los!”. Da gab es bei Klubbb3 natürlich kein halten mehr. Der Auftritt und die Aufzeichnung im Video!

Iggy Kelly mit seiner Schlagercountdown Premiere

Anzeige

In der großen Adventsshow zeigte dieser junge Mann bereits sein Talent, beim Schlagercountdown war Iggi Kelly dann zum ersten Mal alleine auf der Bühne. Der junge Mann “performte” Every baby, einen großen Hit der Kelly Family und das ohne Hilfe seiner Mutter. Diese stand sichtbar gerührt neben der Bühne und fieberte mit. Der Auftritt war sehr gelungen!

Die Zipfelbuben heizen Oldenburg so richtig ein

Nnimm die Beine in die Hand, mach deine Augen zu und dann tanz tanz tanz tanz. Nimm die Beine in die Hand, dreh dich durch das ganze Land… Mehr muss man zu diesem Auftritt wohl nicht sagen!

Bonnie & Clyde gaben sich beim Schlagercountdown die Ehre

Anzeige

Nicht Bonnie & Clyde persönlich, aber immerhin das Erfolgsduo Fantasy die Bonnie und Clyde für den Schlagercountdown mitbrachten. Ein wirklich atmosphärischer Auftritt und ein tolles Lied.

Vincent Gross lässt die Frauenherzen schmelzen

Dieser junge Mann schafft es wirklich die Frauen dahinschmelzen zu lassen. Vincent Gross schaute beim Schlagercountdown vorbei. Er ist wohl einer der heißesten Schlager-Pop-Newcomer der letzten Monate. Ab dem 30.03.2017 spielt Vincent Gross übrigens im Vorprogramm von Mike Singer. Der Youtube-Star feiert ebenso wie Vincent bereits in jungen Jahren große Erfolge. Nicht nur für alle jungen Damen ein Pflichtprogramm. Den Auftritt beim Schlagercountdown gibt es hier.

Semino Rossi mit toller Botschaft


Eine tolle Botschaft brachte Semino Rossi mit zum Schlagercountdown. Wir sind im Herzen jung ist ein klares Statement in der heutigen Zeit, in der alle dem Jugendwahn verfallen sind.

Keiner macht so Stimmung wie er

Anzeige

Immer noch ist dieser Mann ein Stimmungs und Partygarant. Die Rede ist von keinem geringeren als Jürgen Drews. Beim Schlagercountdown bewies der König von Mallorca, wieso er den Titel auch 2017 immer noch zu Recht führt.

Was denkst du?

Geschrieben von Kaiser

helene fischer gegen die toten hosen laune der natur

Helene Fischer gegen die toten Hosen: Der Kampf um Platz 1!

Weiter so, Florian Silbereisen!