Abschied von Andrea Kiewel beim ZDF-Fernsehgarten on Tour!

ZDF-Fernsehgarten on Tour am 28. April ab 12:00 Uhr!

Der ZDF-Fernsehgarten on Tour 2019 steigt am 28. April zum dritten Mal aus Gran Canaria. Andrea Kiewel verabschiedet sich an diesem Sonntag um 12:00 Uhr mit einem tollen Programm, viel Unterhaltung und jeder Menge Musik von der Sonninsel. Nächste Woche feiern wir dann endlich die Eröffnung der ZDF-Fernsehgarten-Saison 2019.

ZDF-Fernsehgarten on Tour am 28. April ab 12:00 Uhr!

ZDF Fernsehgarten on Tour 2019 ab dem 14. April um 12:00 Uhr
obs/ZDF/Sascha Baumann

Schön ist es ja, wenn der ZDF-Fernsehgarten on Tour ist. Andrea Kiewel meldet sich von den Kanaren und wir dürfen am TV ein wenig am Sommer schnuppern. Trotzdem warten die Fans gespannt auf den Start der Live-Shows vom Mainzer Lerchenberg. Auch die Einschaltquoten der “on Tour” Ausgaben kommen nicht an die Zahlen der regulären Shows heran. Ein letztes Mal begrüßt uns Kiwi nun am Sonntag aus Gran Canaria. Die insgesamt drei Ausgaben wurden allesamt vorab aufgezeichnet. Trotz dieses Umstandes und der ungewohnten Kulisse sind die Inhalte der Show dann doch wenig überraschend. Ein wenig Information, tolle Gesprächsgäste, stimmungsvolle Musik und jede Menge Spaß – das alles hatte der ZDF-Fernsehgarten on Tour 2019 zu bieten.

Am 28.April um 12:00 Uhr präsentiert Andrea Kiewel dann unter anderem Loona, Luca Hänni, Glasperlenspiel,  Netta, Dario G, Jaden Bojsen, Marquess und Micar. Style-Expertin Astrid Rudolph gibt Tipps für die perfekte Bademode 2019. Der Cocktail-Experte Uwe Christiansen sorgt bei sommerlichen Temperaturen für die kühlen Drinks. Die richtigen Insider-Infos über die Kanaren holt sich Kiwi von Schauspieler Manuel Armando Cortez, der die Insel mit kleinen Einspielern vorstellt.

Start des ZDF-Fernsehgartens am 05. Mai!

Nach den drei lockeren Aufwärmrunden auf den kanarischen Inseln wird es dann am 05. Mai für Andrea Kiewel wieder richtig ernst. Dann feiert der ZDF-Fernsehgarten 2019 die große Eröffnungsfeier. Aus diesem Anlass haben sich die Macher tolle Stars in die Show eingeladen. Freuen dürfen wir uns unter anderem auf Andrea Berg, die ihr neues Erfolgsalbum “Mosaik” live auf dem Mainzer Lerchenberg vorstellt. Weitere Gäste sind unter anderem Wincent Weiss, Mike Singer, Michael Schulte, Die Lochis, Ben Zucker, Alexa Feser, Thomas Anders, Christopher und Josh.

 

* = Anzeige!