Abschied: Der ZDF Fernsehgarten am 14.10. mit der letzten Ausgabe!

Andrea Kiewel am Sonntag on Tour u.a. mit Beatrice Egli, Wolfgang Lippert und Pur!

Am 14.10. präsentiert Andrea Kiewel die letzte Ausgaben „ZDF Fernsehgarten on Tour“ aus Stralsund. Es heißt Abschied nehmen für eine lange Winterpause. Trübsal blasen ist allerdings nicht angesagt, denn Kiwi lässt es zum Finale nochmal richtig krachen. Als Gäste dabei sind ab 12:20 Uhr im Zweiten u.a. Pur, Beatrice Egli, Frank Schöbel, Wolfgang Lippert, Joey Heindle und Nevio Passaro!

ZDF Fernsehgarten on Tour am 14.10. ab 12:20 Uhr!

ZDF-Fernsehgarten on Tour Beatrice Egli
© ZDF/Sascha Baumann

Fans von Andrea Kiewel können sich einen Sonntag ohne den ZDF Fernsehgarten kaum vorstellen. Seit April läuft die Show fast wöchentlich, aber alles hat einmal ein Ende und das ist nun gekommen. Die Ausgabe am 14.10. aus Stralsund ist die letzte Ausgabe für dieses Jahr und bis zum Frühjahr 2019 müssen wir nun ohne unsere Kiwi auskommen. Der Moderatorin sei diese Pause gegönnt, denn ohne Frage liegt ein kleiner Marathon hinter der Berlinerin. Das Format hat allerdings auch einen Ruf zu verteidigen. Gilt sie doch als die am längsten laufende Live-Open-Air-Unterhaltungsshow und erhielt dafür 2004 sogar einen Eintrag in das Guinness-Buch der Rekorde.

Zum Finale am 14.10. in Stralsund an der Ostsee haben sich viele große Stars angesagt. Mit Beatrice Egli und Pur sind sogar zwei Gäste dabei, die nächste Woche bei Florian Silbereisen den Schlagerboom 2018 feiern. Weitere musikalische Highlights dieser Ausgaben sind Nevio Passaro, Lea, Assaf Kacholi, Bell Book and Candle, Joey Heindle, Alexander Knappe, FrankSchöbel, Vincent Malin und Wolfgang Lippert.

Spektakuläre Aktionen, Rezepte und Mode mit Astrid Rudolph

Brian Bojsen Andrea Kiewel Fernsehgarten on Tour
© ZDF/Sascha Baumann

Diese dritte und letzte Ausgabe des Fernsehgartens on Tour hat aber auch abseits der Musik so einiges zu bieten. Vor allem Hobbyköche mit dem Hang zu Produkten aus dem Meer sollte zuschauen. Armin Roßmeier beantwortet Fragen rund um die Zubereitung von Fisch und Brian Bojsen macht einen leckeren Muscheleintopf. Die Rezepte dazu finden sie wie immer auf der Website des ZDF. Mit Astrid Rudolph  geht es wieder um Fashion und passend zur Location an der Ostsee stellt sie skandinavische Mode vor. Außerdem spielen die Teams der „SOKO Wismar“ und der „SOKO Leipzig“ gegeneinander um den Titel.

Florian Weiss übt sich auf dem „Flyboard“ und besucht die Störtebeker-Festspiele in Ralswiek auf der Insel Rügen. Andrea Kiewel verleiht das „Goldene Mainzelmännchen“ und es wird ein spannendes Drachenbootrennen geben.

Los geht der ZDF Fernsehgarten on Tour am Sonntag, den 14.10. ab 12:20 Uhr. Nach der Ausstrahlung wird diese Show in der Mediathek als Wiederholung abrufbar sein. Dort finden sie übrigens noch viele andere Ausgaben mit Andrea Kiewel der letzten Monate. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und so überbrückt man prima die lange Winterpause des Fernsehgartens!

* = Anzeige!

2 KOMMENTARE

Comments are closed.