Absage: Ella Endlich sagt Let’s Dance Tour ab

0

Viele Fans hatten sich schon gefreut. Die große Let’s Dance Tour mit den Stars der diesjährigen Staffel versprach ein großer Erfolg zu werden. Besonders auf Ella Endlich hatten sich viele Tanzfans gefreut – immerhin hat Ella Endlich die besten Tänze aufs Parkett gelegt. Zwar scheiterte sie im Finale knapp und wurde nur Zweite, trotzdem war sie für viele die beste Tänzerin der Show. Ihre Fans müssen jetzt mit einer Enttäuschung leben. Ella Endlich kommt nicht mit auf “Let’s Dance Tour”.

Terminüberschneidungen

Wegen Terminüberschneidungen muss die Sängerin Ella Endlich ihre Teilnahme an der kommenden „Let’s Dance“-Tour im November überraschend absagen. Diese Entscheidung teilte die 35-jährige am gestrigen Mittwoch bedauerlicherweise dem Veranstalter und der Produktionsfirma mit. Die Macher des Live-Ablegers sind bereits mit weiteren Prominenten in fortgeschrittenen Gesprächen und geben in Kürze den neuen Promi-Tänzer bekannt, der Ellas Platz übernehmen und an der kommenden Live-Tour teilnehmen wird.

Anzeige

Termine der Live-Tour

Vom 08. bis zum 29. November wird Deutschlands beliebtestes Tanzduell zum ersten Mal durch die größten Arenen Deutschlands touren. Mittlerweile sind neun der 17 Tourtermine ausverkauft. Für viele weitere Städte sind nur noch wenige Tickets erhältlich.
Quelle: Semmel COncerts Entertainment GmbH

* = Anzeige!