Ab jetzt startet Andrea Berg wieder so richtig durch!

Andrea Berg: Erst TV-Termine und dann die Mosaik-Live-Arena-Tournee!

0

In den letzten Tagen war es ein wenig ruhiger um Andrea Berg. Nach ihren äußerst erfolgreichen Sommer Open-Airs hat sich die Schlagersängerin eine kleine Pause aber auch redlich verdient. Nun dürfen sich ihre zahlreichen Fans aber auf neue Termine freuen. Am 14.09. wird Andrea Berg bei “Willkommen bei Carmen Nebel” live im ZDF zu Gast sein. Eine Woche darauf ist sie dann das Highlight des Festivals “Starnacht in der Wachau” sein. Auch diese Show wird im TV (MDR) zu sehen sein.

Andrea Berg: Erst TV-Termine und dann die Mosaik-Live-Arena-Tournee!

Andrea Berg Live Carmen Nebel MOSAIK
Andrea Berg ist live ein echter Hingucker!

Andrea Berg ist ein Garant für Nummer 1 Alben. Das hat sie auch mit ihrem jüngsten Werk “Mosaik” eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Aber so richtig zur Geltung kommen die Songs erst live. Bei den Sommer Open-Airs in Aspach, Schaffhausen, Klagenfurt und Berlin spielte sie vor über 75.000 begeisterten Menschen. Andrea Berg bringt das Kunststück fertig jedes Konzert zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen. Die Fans merken, dass sie sich bei aller Routine auch Zeit für die Zuschauer nimmt. Nicht alleine dieser Eigenschaft hat sie zu verdanken, dass sie seit vielen Jahren so erfolgreich ist und die Fans ihr treu geblieben sind. In den nächsten Monaten gibt es so einige Gelegenheiten Andrea Berg live zu erleben. Aber erstmal stehen einige TV-Termine auf dem Plan. Am 14.09. wird sie bei “Willkommen bei Carmen Nebel” zu Gast sein. Zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe werden in dieser Ausgabe Spenden gesammelt.

Hier den Podcast “Make Schlager Great Again” kostenlos hören!

Andrea Berg Live
Die Arena-Tournee steht ganz im Zeichen des neuen Album “Mosaik”

Da lässt sich Andrea Berg nicht lange bitten. Überhaupt ist die Schlagersängerin in diesem Format gerne zu Gast und man merkt, dass sie ein gutes Verhältnis zu Carmen Nebel hat. Am 21.09. ist sie dann bei der “Starnacht aus der Wachau” zu Gast. Gemeinsam mit Stars wie DJ Ötzi, Maite Kelly, Peter Kraus, Ross Antony und Eloy de Jong wird sie dort für eine tolle Show vor malerischer Kulisse sorgen. Die Starnacht wird übrigens an diesem Samstag ab 20:15 Uhr vom MDR übertragen. Bis zum Start der Mosaik-Live-Arena-Tournee sind bisher keine weiteren TV-Termine bekannt. Allerdings würde es uns wundern, wenn Andrea Berg nicht noch bei dem ein oder anderen Fest von Florian Silbereisen zu sehen ist. Bei Mottos wie “25 Jahre Feste-Shows – Das große Wiedersehen“, “Schlagerjubiläum” oder “Schlagerboom” darf die gebürtige Krefelderin einfach nicht fehlen.

Der Start der Mosaik-Tournee am 29.11.2019 in Stuttgart

Am 29.11. startet dann endlich die Mosaik-Live-Arena-Tournee von Andrea Berg in Stuttgart. Bis zum 28.03.2020 wird sie dann 31 Konzerte in den größten Hallen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz spielen. Wir erwarten ausverkaufte Arenen und begeisterte Fans. Andrea Berg ist bekannt für ein anspruchsvolles Bühnenbild und eine tolle Show. Mit ihren Hits könnte sie locker fünf Stunden Programm füllen.

Alle Infos und Termine zur Tournee der Schlagersängerin finden sie hier.

Freut Ihr Euch schon auf die Konzerte von Andrea Berg? Werdet Ihr live dabei sein? Schreibt uns Eure Meinung einfach in die Kommentare!

 

* = Anzeige!