Start Star News Vanessa Mai

Vanessa Mai

Die 1992 is Aspach geborene Vanessa Mai ist ein Schalgernewcomer mit einem raketenhaften Aufstieg. Die bildhübsche, hochtalentierte Vanessa hat es geschafft eine ganz neue Zielgruppe an den Schlager zu führen: Junge Menschen, die poppige Beats und heiße Tanzeinlagen schätzen. Vanessa Mai ist damit das moderne Aushängeschild des deutschen Schlagers.

Große Erfolge in jungen Jahren

Vanessa Mais Solo-Alben "Wachgeküsst" und "Für Dich" holten jeweils Gold, im TV machte sie als DSDS Jurorin Karriere. Diese großen Erfolge in jungen Jahren sind fast einmalig in Deutschland. Vanessa Mai ist zweifellos über alle Maßen talentiert, aber harte Arbeit und Fleiß stehen auch ganz oben auf ihrer Agenda. Spätestens seit dem Aus von "Wolkenfrei" und dem Beginn ihrer Solo-Karriere in 2015 kommt man wenn man über deutsche Schlagersängerinnen redet nicht mehr an der hübschen Vanessa Mao vorbei.

Schlager trifft Elektro Pop

Als der Schlager in der Krise war und das junge Publikum überwiegend US-Stars anhörte kam Vanessa Mai um die Ecke. Ihr Sound ist kein klassischer Schlager sondern hat viele Elektro Elemente und macht den Schlager für junge Leute tanzbar. Kein Disco-Fox Schlager, sondern eine Musik für die angesagten Clubs der Republik. Ihre Videos sind modern und sexy, ihre Art charmant und verspielt. Aber sie kann auch Ernst. Balladen wie "Ohne Dich" oder "Du und ich" gehen jedem Hörer ans Herz und zeigen wie vielschichtig die junge Sängerin ist.

Die sozialen Medien sind Vanessa Mais Ding

Längst hat Vanessa Mai das "Wolkenfrei" Image abgelegt und geht komplett ihren eigenen Weg. Kein Star weiß es so gut die Lebenswirklichkeit der Kinder und jugendlichen anzusprechen wie Vanessa Mai. Bei sozialen Medien wie Instagram, Snapchat und Co. leistet sie Pionierarbeit für den deutschen Schlager. Es würde uns nicht wundern wenn die Mai, die heute noch am Anfang ihrer Karriere steht, durch ihre Fan nahe Art eines Tages die Schlagerqueen Deutschlands wird. Das Aussehen und die Stimme hat sie schon jetzt!

Alle TV-Auftritte von Vanessa Mai

Bei SCHLAGERfieber haben wir alle TV-Termine von Vanessa Mai. Mehr Vanessa Mai geht nicht!

Vanessa Mai räumt bei Let's Dance so richtig ab

Vanessa Mai räumt bei Let’s Dance so richtig ab!

Besser hätte Let's Dance für Vanessa Mai nicht beginnen können. Mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc holten die beiden bei der ersten Ausgabe der RTL-Tanzshow satte...
Vanessa Mai Hot Let's Dance

So heiß wird Let’s Dance mit Vanessa Mai

Heute Abend ist es endlich soweit. Bei RTL wird wieder getanzt. Zur Primetime um 20:15 Uhr gehts es in die Jubiläumsstaffel von "Let's Dance"....
vanessa Mai übt für Lets Dance

Let’s Dance: Vanessa Mai probt mit sexy Tanz vorm Spiegel

Am 24.Februar geht in auf RTL mti Let's Dance weiter. In der erfolgreichen Tanzshow kämpfen dieses Jahr 14 Kandidaten um den Sieg. Vanessa Mai...

Vanessa Mai: Sexy Sängerin macht bei Let’s Dance mit

Es wäre eine Sensation für alle Vanessa Mai Fans. Die sexy Schlagersängerin könnte bei der nächsten Let's Dance Staffel dabei sein.
Vanessa Mai Frisur

Vanessa Mai zeigt uns ihr „Frisch-vom-Friseur-Gefühl“

Vanessa Mai begeistert ihre Fans mit dem "Frisch-vom-Friseur-Gefühl". Ein kurzer Freudentanz zu Ehren einer neuen Frisur!

Vanessa Mai ungeschminkt und mit toller Message!

Dass es bei manchen Schlagerstars nicht nur um Musik und verkaufte Alben geht, beweist im Moment Vanessa Mai. Mit einem eindrucksvollen Bild und tollen...
Vanessa Mai live 2018

Neues Vanessa Mai Album und große Tournee 2018

Vanessa Mai geht 2018 auf große Tour. Alle Termine gibt es hier. 2017 wartet dann noch ein neues Album. Wir haben die Infos!
Vanessa Mai sexy Top 10

Top 10 Photos: So sexy war das Vanessa Mai Jahr 2016

Vanessa Mai ist super sexy. Wir schauen uns zum Jahresende ihre heißesten Bilder an!

Alle TV-Ttermine von Vanessa Mai

Vanessa Mai ist der Shootingstar des deutschen Schlagers. Die bildhübsche Vanessa schaffte es fast im Alleingang eine ganz neue Generation von Zuhörern an den...
Vanessa Mai bei Klein gegen Groß Bierbank Bouldern

Trotz guter Figur auf Bierbank: Vanessa Mai verliert Duell bei Kai Pflaume

Vanessa Mai machte beim Bierbank Bouldern eine gute Figur, unterlag schlussendlich aber dem 11-jährigen Tommy in der Kai Pflaume Show "Klein gegen Groß"

SCHLAGER News!