Freitag, Dezember 15, 2017

Maite Kelly

Sie trägt einen der berühmtesten Nachnahmen der Welt, zumindest wenn man sich für Musik interessiert. Die 1979 geborene Maite Kelly ist ein Musik Urgestein. Damals, als die Kelly Family die Charts der Welt eroberten, war sie die zweitjüngste im Kelly-Gespann. Das sie ein riesen Talent hat war von jeher klar. Jetzt endlich hat sich Maite Kelly ein Herz gefasst und macht Solo-Musik, und die hat es in sich!

Sie kommt aus der Musikerfamilie schlechthin

Maite Kelly wurde zwar in Berlin geboren, war aber schon immer viel auf Reisen. Zusammen mit der Kelly Family eroberte die irisch-amerikanische Maite die Herzen vieler Fans überall auf der Welt. In den 90er Jahren holte die musikalische Familie Gold und Platinauszeichnungen in Serie.

Endlich Solo

Im Jahr 2009 erschein Maites erstes Soloalbum "The Unofficial Album" und bildete den Start ihrer Solo-Karriere. Es folgten bisher drei weitere Alben, bis zum Chartstürmer "Sieben Leben für dich" aus dem Jahr 2016, dass es mühelos in die Top-10 schaffte.

Tolles Duett mit Roland Kaiser

Die dreifache Mutter Maite Kelly hat neben ihrem Ehemann Model Florent Michel Raimond noch einen anderen tollen Mann in ihrem Leben: Roland Kaiser. Das Duett "Warum hast du nicht nein gesagt" ist schon jetzt ein Klassiker der deutschsprachigen Musik und wird immer mal wieder aufgeführt. Genau so wie Roland Kaiser engagiert sich auch Maite Kelly für zahlreiche karitative Einrichtungen, wie zum Beispiel der "Deutsche Krebshilfe". Die Ausnahmemusiker ist ein sehr sozialer Mensch.

Alles Termine, Alben, TV-Auftritte von Maite Kelly

Bei SCHLAGERfieber. haben wir alle Neuigkeiten, Termine, Albumrezensionen und TV-Termine von Maite Kelly. Mehr Maite Kelly geht nicht!