Mittwoch, Oktober 18, 2017

Helene Fischer

Die 1984 in Krasnojarsk (Russland) geborene Helene Fischer ist die deutsche Schlagersängerin überhaupt. Keiner der nicht schon mal ihre Lieder im Radio oder auf Festen gehört hat. Ihre Alben sind ausnahmslos erfolgreich und jede Show beid er sie Auftritt wird kein Quotenhit.

Helene Fischer ist deutscher Schlager

Zumindest hat die hübsche Blondine den deutschen Schlager wiederbelebt. Nach dem Realschulabschluss im Jahr 2000 besuchte sie die Stage & Musical School in Frankfurt am Main. Ab da ging es steil bergauf mit der charismatischen Blondine. Heute sind ihre Konzerte sind im nu ausverkauft und ihre Alben holen mehrfach-Platin-Auszeichnungen in Serie. Das Allroundtalent Helene Fischer ist aber auch als Moderatorin der alljährlich stattfindenden Helene Fischer Show tätig.

Das Traumpaar des deutschen Schlagers

Seit einigen Jahren ist Helene Fischer mit Florian Silbereisen liiert. Endlich hat Deutschland ein Traumpaar des Schlagers. Mit dem Erfolg kamen natürlich auch die Nachahmer. Kaum ein Künstler hat nicht schon versucht einmal den Look oder Sound der Fischer zu imitieren. Doch sie bleibt einmalig.

Farbenspiel das Album des Schlagers

Ihr Album Farbenspiel holte unglaubliches 10-Fach-Platin in Deutschland und war seit der Veröffentlichung im Jahr 2013 jedes Jahr immer mal wieder ganz oben in den deutschen Charts. Auch ihre Alben "Für einen Tag" oder "Weihnachten" holten mehrfach-Platin und sind Klassiker der deutschsprachigen Musik. Im Jahr 2017 kommt ihr nächstes langerwartetes Album und die große Helene Fischer Tournee 2017. Der Stern von Helene Fischer strahlt heller denn je.

Alles Termine, Alben, TV-Auftritte von Helene Fischer

Bei SCHLAGERfieber haben wir alle Neuigkeiten, Tournee-Termine, Albumrezensionen und TV-Termine von Helene Fischer in im großen Porträt.