Freitag, Dezember 15, 2017

Beatrice Egli

Die 1988 in der Schweiz geborene Beatrice Egli ist trotz ihres jungen Alters schon ein alter Hase im Musikgeschäft. Ihre Karriere startete für die Augen der Öffentlichkeit mit dem Gewinn der zehnten DSDS Staffel im Jahr 2013. Seitdem hat die hübsche Blondine einen spannenden und erfolgreichen Weg bestritten.

Sieg in Jubiläumsstaffel von "Deutschland sucht den Superstar"

Zugegeben, viele deutsche Zuschauer kennen Beatrice Egli durch ihren DSDS Erfolg im Jahr 2013. Die am 21. Juni 1988 im schweizerischen Pfäffikon geborene Schlagersängerin ist aber mehr als das Produkt einer Castingshow. Bereits im Jugendalter nahm Beatrice Egli auf Wunsch ihrer Eltern Gesangsunterricht und trat auf Volksfesten auf. Um sich nicht allein auf die Musik verlassen zu müssen fing Egli auch eine Ausbildung zur Hair-Stylistin an, die sie 2005 erfolgreich beendete. 2013 dann der große DSDS Sieg. Ganz besonders ist den Zuschauern ihre Interpretation des Vicky Leandros Klassikers „Ich liebe das Leben“ im Ohr geblieben, den sie mit ihrer eigenen Art völlig neu interpretierte. Aber auch mit dem Helene Fischer Song „Ich will immer wieder...dieses Fieber spür'n“ begeisterte Beatrice das Publikum. Seit ihrem Sieg ging es für die beliebte Schweizerin steil bergauf und sie kann sich vor Terminen kaum retten, bei zahlreichen Auftritten verlangen die Fans nach ihrem Superstar! So konnte die Interpretin bereits mehrfach ihr Können unter Beweis stellen, zum Beispiel beim Sommerfest von Florian Silbereisen, im ZDF-Fernsehgarten, sowie beim DSDS Open Air im Juli 2013.

Musikalisch in Topform

Ihre CDs sind heiß begehrt - Ihre erste Single „Mein Herz“ aus dem Album „Glücksgefühle“ war sofort ein echter Topseller und erreichte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Platz eins der Charts. Auch ihr Album „Pure Lebensfreude“, welches sie 2013 veröffentlichte, wurde in Deutschland und auch der Schweiz ein großer Erfolg. Bereits 2011 brachte sie ein Album mit dem Titel „Feuer und Flamme“ auf den Markt, was nach ihrem Sieg bei der Castingshow und als neuer DSDS Superstar neu veröffentlicht wurde und die Charts stürmte. Im Oktober 2014 veröffentlichte Beatrice Egli ihr fünftes Studioalbum „Bis hierher und viel weiter“. 2016 folgte "Kick im Augenblick". Alle Alben holten große Erfolge, zum Beispiel Gold und Platinauszeichnungen

Alle TV-Termine, Tourneedaten, Alben & Neuigkeiten zu Beatrice Egli

Alles Wissenswerte zu Beatrice Egli, wie zum Beispiel die TV-Termine der Sängerin, gibt es auf SCHLAGERfieber.de Mehr Beatrice Egli geht nicht!