Kaiser & Vogel freuen sich über immer mehr Zuhörer und Abonnenten ihres Schlager-Podcasts. Das führt natürlich nun zu der Frage, ob die beiden Herzbuben im nächsten Jahr beim „Sommerhaus der Stars“ dabei sein werden. Kaiser & Vogel machen den TV-Machern ein unschlagbares Angebot.


Ralph Siegel hat Geburtstag und natürlich würdigt „Make Schlager Great Again“ das Lebenswerk dieses großen Komponisten.
Außerdem beleuchtet der Schlager-Podcast die Vertragsverlängerung von Andrea Kiewel beim ZDF-Fernsehgarten, die Absage der Helene Fischer Show 2020 und die nächsten TV-Shows von Florian Silbereisen.

Nur eine Frage bleibt offen: Wo ist Glen? Sachdienliche Hinweise bitte an:
Redaktion@Schlagerfieber.de

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Die Schlager-Podcast mit Kaiser & Vogel Folge 56