Kaiser & Vogel freuen sich über immer mehr Zuhörer und Abonnenten ihres Schlager-Podcasts. Das führt natürlich nun zu der Frage, ob die beiden Herzbuben im nächsten Jahr beim “Sommerhaus der Stars” dabei sein werden. Kaiser & Vogel machen den TV-Machern ein unschlagbares Angebot.


Ralph Siegel hat Geburtstag und natürlich würdigt “Make Schlager Great Again” das Lebenswerk dieses großen Komponisten.
Außerdem beleuchtet der Schlager-Podcast die Vertragsverlängerung von Andrea Kiewel beim ZDF-Fernsehgarten, die Absage der Helene Fischer Show 2020 und die nächsten TV-Shows von Florian Silbereisen.

Nur eine Frage bleibt offen: Wo ist Glen? Sachdienliche Hinweise bitte an:
Redaktion@Schlagerfieber.de

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.