#52 Wenn Giovanni Zarrella zweimal klingelt!

Schlager Podcast

Der Schlager-Podcast berichtet über eine herzzerreißende Aktion von Giovanni Zarrella

Diesmal wird es bei Kaiser & Vogel mal so richtig romantisch. Giovanni Zarrella überrascht eine 94-jährige Frau mit einem Spontanbesuch – Gänsehautgarantie.
Außerdem blickt der Schlager-Podcast auf die LETZTE Folge von “Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross in diesem Jahr. Können die Omas und Opas der Republik den Winter ohne diese Show überleben.
Welche Stars erwarten und beim ZDF-Fernsehgarten und was haben Tiere mit der Show zu tun?
Das alles und noch viel mehr gibt es bei Eurem Lieblings-Schlager-Podcast “Make Schlager Great Again”.
Lob, Lob oder Lob bitte an:
Redaktion@Schlagerfieber.de

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Fernsehgarten 2020: Tickets, Gäste & Termine

"Immer wieder sonntags": Letzte Show 2020 mit Stefan Mross in der ARD

“Immer wieder sonntags”: Letzte Show 2020 mit Stefan Mross in der ARD