#51 Der Schlagerboom 2020 mit Florian Silbereisen & den ewig gleichen Gästen?

Schlager Podcast

Florian Silbereisen macht Pause und erfreut uns mit einer großen Ankündigung.

Nach der 50. Ausgabe des Podcasts “Make Schlager Great Again” macht sich bei Kaiser & Vogel ein wenig Katerstimmung breit. Aber die beiden Herzbuben des deutschen Schlagers kommen schnell wieder in Stimmung. Florian Silbereisen macht uns mit seiner Ankündigung bei Facebook Hoffnung auf den Schlagerboom 2020. Warum die Freude sich darüber dann doch in Grenzen hält, erfahrt Ihr in diesen neuen Folge.
Auch die Amigos sind natürlich ein Thema. Kaiser & Vogel gehen der Frage nach, warum so viele Menschen die beiden Opas des deutschen Schlagers hassen.
Außerdem steht der ZDF-Fernsehgarten am Sonntag ganz im Zeichen des deutschen Schlagers. In der 51. Folge des Podcasts erfahrt ihr, welche Gäste Andrea Kiewel vor fest leeren Rängen auf dem Mainzer Lerchenberg begrüßen darf.
Lob, Kritik oder Anregungen bitte an:
redaktion@schlagerfieber.de

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

"Bares für Rares" am 19. August ab 20:15 Uhr im ZDF mit Vanessa Mai!

“Bares für Rares” am 19. August ab 20:15 Uhr im ZDF mit Vanessa Mai!

Schlagerparty mit Ross Antony heute im MDR – HIER alle Stars und Gäste!