#50 Der Schlagerpodcast feiert die 50. Ausgabe!

Schlager-Podcast mit Kaiser & Vogel

Kaiser & Vogel mit einem großen Jubiläum!

Satte 50 Folgen sorgen Kaiser & Vogel nun schon dafür, dass der deutsche Schlager noch größer wird. Zeit sich einfach mal selbst zu feiern. Wie lebt es sich mit dem Ruhm? Wohin mit dem ganzen Geld? Wie gehen Kaiser & Vogel damit um, dass sie nun selbst Promis sind und überall an ihrer Stimme erkannt werden. Die beiden Herzbuben lassen die Schlagerfans mal einen Blick in ihr Privatleben nehmen.
Aber natürlich stehen auch aktuelle Schlagernews im Mittelpunkt dieser 50. Folge von “Make Schlager Great Again”.
– Was macht Beatrice Egli in Kroatien?
– Was macht Michael Wendler bei DSDS?
– Was hat der ZDF-Fernsehgarten mit den vier Elementen zu tun?
Lob, Glückwünschen oder unmoralische Angebote bitte an:
Redaktion@SchlagerFieber.de

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

ZDF-Fernsehgarten am 30. August um 11:50 Uhr - alle Gäste und Themen!

ZDF-Fernsehgarten – heute bringt Kiwi die Sommerhits live ab 11:50 Uhr!

Roland Kaiser Show - heute um 20:15 Uhr in der ARD - alle Gäste & News

Roland Kaiser Show – heute um 20:15 Uhr in der ARD – alle Gäste & News