5 spannende Fragen zum Schlagerboom … und der Versuch einer Antwort

0

Morgen ist es endlich soweit. Der “Schlagerboom – das internationale Schlagerfest” mit Florian Silbereisen steht auf dem Programm. Wir stellen 5 spannende Fragen zum Schlagerboom und versuchen sie zu beantworten.



Wird der Schlagerboom ein Quoten-Erfolg?

Der Schlagerboom wird definitiv ein Quoten-Erfolg für die ARD. Neben Gästen wie Andreas Gabalier oder Vanessa Mai gibt sich nämlich auch Helene Fischer die Ehre. Die Queen den deutschen Schlagers hat erst vor wenigen Tagen ihr neues Album und eine Tournee angekündigt und damit einen Mega-Hype entfacht. Alle wollen den ersten Helene Fischer Auftritt seit Monaten sehen. Auch wenn alle anderen Gäste absagen würden, der Schlagerboom wird allein durch Helene Fischer ein garantierter Quoten-Erfolg für die ARD.

Wahrscheinlichkeit für Quoten-Erfolg: 95%

Lüftet Helene Fischer das Geheimnis um den Namen ihres Albums

Nicht nur der Name des neuen Helene Fischer Albums ist bisher unbekannt, auch das Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest. Da der Ticketverkauf für die neue Helene Fischer Tour am Montag den 24.10. startet würde es passen den Namen des Albums noch vorher bekanntzugeben. Immerhin ist es die Tour zum Album. Da eh ganz Deutschland gespannt auf das Comeback der Schlagerqueen wartet scheint kein Termin besser geeignet als der Schlagerboom am 22.10.2016.

Wahrscheinlichkeit dafür das Helene Fischer ein Geheimnis lüftet: 70%



Ist Andrea Berg Überraschungsgast im Schlagerboom?

Was wäre das für eine Sensation. Andrea Berg ist Überraschungsgast im Schlagerboom. Genau in der Ausgabe in der Helene Fischer ihre Comeback feiert. Im Internet gab es in den letzten Tagen vermehrt Gerüchte über Andrea Bergs Gastspiel bei Florian Silbereisen. Leider müssen wir auf die Euphoriebremse drücken. Der Schlagerboom wird nämlich schon am 21.10.,einen Tag vor TV-Ausstrahlung, aufgezeichnet. An dem Tag hat die Erfolgssängerin allerdings ein Konzert in Kiel.

Wahrscheinlichkeit für Andrea Bergs Gastspiel beim Schlagerboom: 0%

Sehen wir einen vollends gesundeten Karell Gott?

Die „goldene Stimme aus Prag“ war an Lymphdrüsenkrebs erkrankt. Medien berichteten zuletzt das es ihm wieder besser gehe und er gesundet sei. Bei Florian Silbereisen werden wir den

Nach sechs Chemotherapien und mehreren Operationen hat der Schlagerstar seinen Lymphdrüsenkrebs besiegt und ist wieder vollends gesund.

Wahrscheinlichkeit für einen gesunden Karel Gott: 98%



Sehen wir einen kahlen Helmut Lotti ?

Nicht nur Helene Fischer feiert Comeback, auch Helmut Lotti ist wieder da. Der ehemals erfolgreiche Schlagersänger geht auf Tour. Früher trug er wohl immer Toupet und kaschierte damit seine Glatze. Gegenüber der Bild Zeitung verriet er jetzt, dass er zukünftig aufs Toupet verzichtet. Helmut Lotti mit Glatze, wirklich denkbar?

Wahrscheinlichkeit für einen kahlen Helmut Lotti 85%

* = Anzeige!