#5 Helene Fischer wird geschlagen und Maite Kelly eskaliert!

Keiner will Helene Fischer live sehen, Stefan Mross und die größten Verbrecher und Schmarotzer dieser Schlager-Welt? Dürfen Schlagerstars tätowiert sein? Zeitflug erzählen einen Witz! Frank Lukas ist der Schlager-Newcomer der Woche!

Kaiser & Vogel blicken in ihrer fünften Ausgabe ihres Schlager-Podcasts “Make Schlager Great Again” is Auge des Shitstorms. Natürlich kann es dabei nur um Helene Fischer gehen. Der deutsche Superstar ist immer für eine Meldung geht. Wie gut, dass ihr Kollegen zur Seite stehen und sie verteidigen. Aber auch Stefan Mross kriegt sein Fett weg. Hört Euch hier die neueste Folge des Schlagerfieber-Podcasts kostenlos an.

Der Podcast mit ganz viel Schlager, Helene Fischer und Shitstorms

Make Schlager great again der Schlager-Podcast - TitelbildIn dieser Folge des Schlager-Podcasts “Make Schlager Great Again” geht es heiß her. Kaiser und Vogel besprechen das vermeintliche Quoten-Desaster von “Helene Fischer – Spürst du das?” am Samstagabend im ZDF. Maite Kelly hat da ihre ganz eigene Meinung und greift die Boulevard-Presse an. Für Kaiser ein Grund auf die konforme Schlager-Clique einzudreschen. Auch der Prostitutions-Vergleich von ZDF-Moderatorin Maja Weber wird ein Thema sein.

Zementiert Helene Fischer bei ihren Auftritten wirklich ein eigentlich längst überkommenes Frauenbild? Stefan Mross füllt sich genötigt mal wieder Stellung zu beziehen. In einem Post klagt er die größten Verbrecher und Schmarotzer dieser Welt und schimpft über “die da oben”. Kaiser und Vogel können das in ihrem Schlager-Podcast natürlich nicht unkommentiert stehen lassen. Außerdem klären die beiden Herzbuben die Frage, ob Schlagerstars tätowiert sein dürfen, stellen den Newcomer Frank Lukas vor und die Band Zeitflug erzählen einen … na ja…. Witz!

* = Anzeige!