#49 Kaiser & Vogel rechnen mit dem deutschen Schlager ab!

Schlager Podcast

Ist der deutsche Schlager nicht kritikfähig?

Der Vogel hat einen bösen Verdacht. Schreibt Thomas Kaiser für die Schlagerprofis.de – also für die Konkurrenz. Der Kaiser dementiert diesen Verdacht nur halbherzig und trotzdem nehmen sich die beiden Profis die Kolumne “Florian Silbereisen und der Schlager: Wo bleibt die Vielfalt” unter die Lupe,
Es entwickelt sich eine Generalbrechnung. Wieso darf es keine Kritik in diesem Genre geben. Alle TV-Shows und Onlinemagazine jubeln auch den letzten Dreck in den Himmel.
Die Stimmung kippt endgültig als ein unterbezahlter Paketbote die Aufnahme des Podcasts “Make Schlager Great Again” stört.
Lob, Kritik oder Anregungen bitte an: Redaktion@SchlagerFieber.de

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Inga Lindström: Vom Festhalten und Loslassen - heute 20:15 Uhr im ZDF

Inga Lindström: Vom Festhalten und Loslassen – heute 20:15 Uhr im ZDF

Immer wieder sonntags am 09. August LIVE in der ARD - Stars & Gäste

“Immer wieder sonntags” am 09. August LIVE in der ARD – Stars & Gäste