#47 Schlager ist tot – lang lebe der Pop?

Schlager Podcast

Kaiser & Vogel über die Zukunft des deutschen Schlagers!

Heute wird es mal wieder ganz tiefgründig beim Schlager-Podcast Eures Vertrauens. Machen Stars wie Vanessa Mai, Beatrice Egli, Helene Fischer, Maite Kelly oder Andrea Berg überhaupt noch deutschen Schlager? Oder wird dieses Musikgenre spätestens mit dem Ende der Amigos endgültig begraben?

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die erfolgreichsten Hits der 90er - die ultimative Chartshow

Die ultimative Chartshow: Die erfolgreichsten Hits der 90er am 17.07. RTL

Der deutsche Schlager ist tot - lang lebe der Pop? - der Podcast mit Kaiser & Vogel!

Der deutsche Schlager ist tot – lang lebe der Pop?