#46 Die Helene Fischer Überraschung & Beatrice Egli im Visier der Hacker!

Schlager Podcast

Der Herr Vogel grätscht dem Kaiser böse rein…

Kaiser & Vogel wagen sich in ihrem Schlager-Podcast wieder an die ganz großen Stars des deutschen Schlagers. Helene Fischer gibt ein lang erwartetes Konzert, aber Herr Vogel mag noch nicht so recht dran glauben.
Beatrice Egli zeigt sich ja gerne sexy und freizügig, aber das ihr neuestes Foto ein gefundenes Fressen für alle Hacker dieser Welt ist, hätte die Schweizerin wohl selbst nicht erwartet.
Außerdem wird bei “Make Schlager Great Again” über G.G. Anderson, Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack geredet.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Inga Lindström: Kochbuch der Liebe am 05. Juli ab 20:15 Uhr im ZDF!

Inga Lindström: Kochbuch der Liebe am 05. Juli ab 20:15 Uhr im ZDF!

ZDF Fernsehgarten: Discofox am 12.07. LIVE mit diesen Stars & Themen!

ZDF Fernsehgarten: Discofox am 12.07. LIVE mit diesen Stars & Themen!