#45 Amigos-Warn-App, Namenschaos beim Wendler & Egli macht was Verbotenes!

Schlager Podcast

Kaiser & Vogel mit dem Schlager-Podcast für alle Quarantäne-Opfer in Gütersloh & Warendorf!

Der beste, schönste und erste Schlagerpodcast mit Kaiser & Vogel macht selbst eine Corona-Quarantäne erträglich. Obwohl auch der deutsche Schlager unter der Pandemie leidet, haben die beiden Powerkuschler wieder eine unterhaltsame Show mit allerlei Themen aus der Welt der A,B,C und Z-Promis zusammengestellt.
Reden werden Kaiser & Vogel unter anderem über den ewigen Michael Wendler (Mic Skowy), Beatrice Egli verlässt ihr zu Hause in Gütersloh trotz Quarantäne (?), die Amigos und natürlich Florian Silbereisen

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Schlager Podcast

#44 Stefan Mross rules den deutschen Schlager!

Das Traumschiff ohne Florian Silbereisen am 28.06. ab 20:15 Uhr im ZDF

Das Traumschiff ohne Florian Silbereisen am 28.06. ab 20:15 Uhr im ZDF